Ich will ein richtiger Punk werden 70/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

fep: ganz im gegenteil! mir wäre es weitaus lieber, wenn du den scheiß-thread endlich mal untergehen lassen würdest! das juckt doch keine sau!

Ich: Ich finds immer wieder amäsierend, wenn Leute fragen, wie sich eine Person zu benehmen hat, die einer Bewegung angehört die einfach nur so leben wil wie sie es möchten und sich von keinem sagen lassen wollen was sie zu tun oder zu lassen haben. Aber um ein richtiger Punk zu sein musst du immer laut HeilHitler brülln ne Glatze ham Consdaple tragen und weiße Schnürsenkel auf deine Springerstiefel schnüren. Am besten noch ein Landser T-shirt kaufen und dann musst du in die nächste Großstadt gehen und dich mit erhobenen Rechten Arm Sieg Heil brüllen. Das machen Punks immer so.

Lil Fucker: alter schwede ey was geht ab? was fragst Du für ne scheisse?! mix deinen style und zwar richtig. sei ma etwas kreativ alter. "wie wird man punk?" glaub nicht,daß dus packen wirst.wer sich schon so spackig anstellt. versuch was aus oder werd hopper ey!

AMEN!!

Mutya: Also das is echt arm... "wie werd ich Punk" ... das is doch echt n schlechter scherz, oder?! Meiner Meinung nach ist man Punk aus Erfahrung, eigenen Willen ohne sich dazu überreden zu lassen und vor allem aus ÜBERZEUGUNG! Werd irgendwas anderes womit du keinen anderen Leuten auf die Nerven gehst, dass währe sinnvoller als son Scheiss zu fragen... Verschone uns mit dem Dreck...

schon hart... Kinderkacke...

Werd erstma reifer, dann denk nochma drüber nach...

Ah: Ach du scheiße wo bin ich hier

ultra: ich will net soviel schreiben,desweche helf ich dir nur in sachen ban3doors down(?) ac/dc(rock) Anti-flag(punk) Bad Religion(punk) Beaksteaks(?) Beasti boys(?) Blink182(punk,gibts abber nimmer) Bob marley(reaggea) Böse onkels(rechtsrock) die Ärzte(punkrock) die toten Hosen(emp) Farin urlaub(punk) Good charlotte(?) Green day(punk) Guano apes(?) Guns 'N' roses(rock) H-blockx(?) Him Hoobastank In extremo In Flames Iron maiden Juli Kiss l`ame immortell Limp bizkit Linking park Machine Head Manowar Marilyn Manson MisFits Motörhead Nightwich Nofx Oomph Papa roach Pennywise Placebo Onkelzzzz Ozzy osbourne Rammstein ramonses rancid Sex Pistols Silbermond Six Feet Under Slipknot Söhne mannheims System Of A Down The clash The Exploited The Offspring The Rasmus Within Temptation Wizo ds:

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge