Ich will ein richtiger Punk werden 72/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich: Ozzy = Pop sach ma wo lebst du aufm Mond (kleine anspielung auf den Verkauf von Mondgrundstücken). Das is Rock. Und die alten Wizo alben ham auch nix mit Pop am hut

rattlesnake: "böhse onkelz rechtsrock h-blockx punk offspring hardcore misfits oi"

und du fragst mich ob ich auf dem mond lebe...

Sivvis: Punk ist Überzeugungssache und nicht was für ne Frisur und welche Klamotten muss ich anziehen! Und es geht auch um Musik klar aber das ist nicht wirklich entscheidend aber wenn du das selbst nicht erkennst...

ach kom: ihr habt doch alle ne meise. da schreibt einer: wer nicht für anarchie ist, ist auch kein punk. wie blöd ist das denn. wer will denn ohne gesetze und regeln leben,dann bist du nämlich nächsten tag entweder tod oder hast kein haus mehr weil sie die alles ausgeräumt haben. das is doch voll der schwachsinn. selbst ihr "punks" die sich über den obertrollo dieses threads lustig machen leben doch auch nur in ihrer klischee welt

': SO IST ES. ALLES AHNUNGSLOSE KLEINKINDER. PUNKS NOT DEAD...ICH KÖNNT KOTZEN

Lady Die: guck mal da drauf, das is punk aussem herzen^^

www.myspace.com/pilzrockrecords meine band

seit wann?: 500!!!!!!!!!!

Ich: Tja die Onkelz ham nun mal früher Oi! gemacht und so viel ich weiß machen Offspring auch Hardcore aber Mittlerweile ist das alles so unüberschaubar geworden, dass mean keinen Durchblick mehr hat aber Ozzy als Po würde ich an Ozzys Stelle als Beleidigung auffassen

Streetpunk jessy: PUNK ist eine Lebenseinstellung, punk zu sein kannst du nicht lernen! Ich nehme an das du sowieso kein wort von dem verstehst was wir dir hier versuchen zu sagen, mainstream kind

Ziviler Verlust: Kollateralschaden redet mit mir icq 210761123

Cosi: ey hast du ne schraube locker? "wie kann man punk werden mimimi" du kannst kein punk werden. punk zu sein heißt zu tun was man für richtig hält sich anzuziehen wie man grade drauf is.

es gibt keine richtlinie nach der du dich verhälst.
endweder du bist einer oder du bist keiner, und du wirst nie einer egal wie du dich anstrengst.

punks fragen nich wie sie sein sollen sondern sie sind einfach.


alta. dummheit


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge