Ich will ein richtiger Punk werden 74/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

.........: na du die alle haben wohl das thema verpasst ne,ich finde jeder hat das recht punk zu werden aba punk is ne einstellung das kann man net auswendig lernen oki?

-'*Punky*'-: nee.. die meisten ham dat mit humor gesehn.. wie jmd. so blöd sein kann.. -.-'

man fragt doch net einfach, wie kann ich punk werden, man ist es einfach, sei es nur die einstellung, oder die klamotten, aber punk wird man nicht auf befehl.. und mit regeln schon mal gar nicht..!

rattenscheiße: MUHAHAHÄHÄ *ich hab da so nen button won A drauf is mitn kreis rum* is das geil du laberst ja soviel Dreck.....tu der welt nen gefallen und werdn hopper...punk is man von geburt an....und *mummy erlaubt mir das nicht* ooooh das kleine schatzibutzimausal von mutti ...grad deswegen würd ich schon provozieren....verpiss dich du kleines kind zu deinen hopper freunden und misshandel kein bier......

@-'*Punky*'-: wie kann man nur so dermaßen dämlich sein?

Miss Molko: Oh heilige Maccaroni. wo bin ich den hier gelandet... Zu dem lezten Beitrag... Zum ``Punk sein `` Gehört nicht nur Kleindung und Musik. Sondern es ist die lebenseinstellung die Zählt. Ist des ein neuer Trend ``PUNK`` zu sein? du bist 13 eifer doch nicht einem Trend nach... Finde dich selbst und hab deinen eigenen Still... Aber was Lässt sich schon so en Meedel in deinem alter sagen ^^ schau doch einfach bei wikipedia ... Ich denke dass du hier keine anständige Antwort bekommst...

chemieverseucht: 1.Was tragen richtige Punks? es kommt nicht auf die kleidung sondern auf die meinung an - aber ansonsten alles was eigentlich voll geschossen aussieht

2.Wie verhalten sich richtige punks richtige punks versuchen ihr bild nicht zu sehr un den dreck zu ziehen (ansonsten nur gröhlen , pogen )

3.welche bands hören sie? Chemieverseucht.toxoplasma.slime.schleimkeim.wizo

4.wie erkennt man punkband? an der dtimme sie klingt oft ekelhaft dreckig genauso wie die instrumente(am meisten wird von anarchie und so gesungen)

5.ich habe einige buttons und ich weiß nicht ob das punkbuttons sind:

a)Ein schwarzer mit einem A in einem kreis drauf japp ein anarchie button

b)ein weißer wo drauf steh I love beer dieser button drückt aus , dass du bier liebst

c)Ein schwarzer o mit weißer schrift draufsteht ANTI-NOWHERE das ist gegen die antifa gerichtet d)Ein schwarzer wo mit weißer schrift drauf steht I HATE PEOPLE naja auf deutsch heißt es ich hasse menschen

e)ein schwarzer wo mit gelb drauf steh I LIKE YOU und mit rot ILL KILL YOU KAST kannst du denn kein englisch ??

f)ein schwarzer wo drauf steh LIGHT UP dann komt n hanfblatt dann YOUR LIFE Das isn kiffer-button

6.welche farben (klamotten) tragen sie? rot schwarz pink grün blau geparden muster enganliegend lederjacken mit nieten und buttons

7.welche frisuren haben punks? bunte oder auch normale die typen haben meist iros

9. Wie lauten so Sprüche von Punks, ich meine so was wie z.b. Punks not dead, oder punks never die... also jetzt wirts langsam doof du brauchst nen eigenen stil nich so was wie pöbel und gesocks oi oi oi

10.Wieso haben punks was gegen nazis? weil die diskriminierend sind - die schweine

11.Haben die auch was gegen den krieg oder nur was gegen leute, die ausländer hassen? kommt auf die persönlichkeit an - aber gegen kriege sind hippis

12. Haben punks nicht gegen Ausländer? Weil ich mag z.b. keine Türken. ich hasse sie jetzt nicht, aber ich mag sie nicht besonders. wie so ne zecke

13.was sind baggys? und tragen puks so was? nee nur hopper des sind solche übergroßen hosen

14.was bedeuten punks not junx (oder so) und was sind Junx? - 15.was für tattos haben punks? mensch willste son klishee-punk werden ???des ist wirklich pseudopunk aber die meisten sterne anarchie kirschen würfel


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge