Ich will ein richtiger Punk werden 75/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

exkremento: gut gemacht miss molko! ich wünschte zwar, du wärest in der fotze deiner mutter gelandet, aber so wie´s scheint hatte dich das schixal in andere gefilden verweht.. und so bist du überflüssige fehlgeburt auf der aktuellen seite des wohl bekanntesten deutschsprachigen punkforums gelandet und als wäre dies alles nicht genug, musst du deine nichtsnützige erscheinung auch noch mit dem depperten unsympatler thread hier verdeutlichen.. kannst dir echt auf die schulter klopfen.. :o)

exkremento: *chemieverseuchtfassunxlosohneendeangafft*

  • prust* das ist ne verarsche oder?

aufdemkopfstehende: Immer wieder bewährt sich auch die alte Methode, die unsere Urväter erdacht haben: Mann / oder Frau stelle sich eine halbe stunde auf den Kopf und brülle mit leibeskräften alle schimpfwörter die man kennt ( möglichst skurile wie z.B.b Pflastersteinknutscher etc.) anschließend müsste man theoretisch ein echter Punk geworden sein.

kettenhund: juhu, ich bin jetzt in der bundeswehr! da kann ich den ganzen tag stifel lecken und toiletten putzen, denn da wird ordung noch gross geschrieben. schad dass ich nicht schwul sein darf als doitscher, denn ich find all die kurzhaarigen ja so süss. und das essen ist gut, nur fleisch mit sägespänen - wie bei omi im krieg.

ist meine noie familie - nazis und pseudos aller dörfer, kommt doch zum Heer!

TaPeExNöööRuS: du bist doch ma echt behindert....xD, aber dnake des du den kack hier produziert hast meine ganzn azzn ham sich so drüber schlapp gelacht du bist kult bei uns ABE VON GANZ UNTEN...aber genial, dass man sowas verzapfen kann, ich mein gut dich intressierts vll. aber dnan hätte ich mich einfahc im internet erkundigt als so güll zu verfassn...geil...ey...kanns sein des du ma zu krass mit nem boot gegn kopf bekommen hast oder so ? naja haste gut gemacht ;D

cYa du Nuss

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge