Ich will ein richtiger Punk werden 77/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Amen81: Ey Leute der Thread is nun schon 2 Jahre alt und ihr gebt immer noch Tips und Ratschläge...XD Der Typ is bestimmt längst schon auf Hip Hop oder Techno umgestiegen oder is vieleicht nen Fascho der alle verarschen wollte und jetzt nur noch abfeiert was hier an sinnlosen Beiträgen reingesetzt wird die ihm gelten.

black: he leute ich bin kein punk aber steh auf solche sachen wie nieten oder so oder auch auf die absolut GEILE musik!! xD ich liebe alles was auffällig is ^^ und bamm was sagts ihr dazzu?? ich geh am mi zum friseur juhu endlich!!!!! ich färb ma meine haare schwarz und pinke strähnen rein!! xD was sagts ihr dazu??? lol aba ich mach das ned um "dazuzugehören§ sondern weils ma gfallt!!!!! und ich mien he tu nicht das was die andern wolln sondern entscheide selbst!!!!! ge bitte nur weil du wo dazugehören willst??? tu was du willst und lebe das was du tust!!!!! und bitte sagts trotzdem was zu meinen haaren =) xD

black: mein letzter entry war ziemlich durcheinander srii xD und aja noch eine kleine umfrage...also ich will meine haare ja schwarz färben und ja ich bin ma ned so sicha welche farbe die strähnen...oder überhaupt...also entweder NUR schwarz, oder total grüne strähnen, pinke strähnen,gelbe,blaue,rote also??? was meint ihr?????? bitte helfts ma danke lüpp euch =) aja übrigens...ich bin 13 nur zur info!!! xD

Könnt ihr euch selber aussuchen!: Nur so zum rekonstruieren: Da ist jemand, der unbedingt punk sein will, dazu eine anleitung haben möchte und noch dazu will, dass man ihn nicht einen möchtegernpunk nennt??? Wie dumm kann man eigentlich sein, um nach einer Gebrauchsanleitung fürs Punk-Sein zu fragen??? Punk ist kein Fach, für das man lernen kann und für das es Prüfungen gibt, die man bestehen muss! Punk ist auch keine Religion! Also irgendwie schon, aber das ist ansichtssache! Außerdem du Trottel, erklär ich dir noch mal was: Punk wird man aus überzeugung und aus dem Grund, dass man anders sein will als die anderen! Doch du willst nur eine billige Kopie davon werden! Sieh es ein, du machst dich zum Affen!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge