Ich will ein richtiger Punk werden 78/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lunikoff: HAHAHA ANTIFA NATIONALISMUS IT DOCH KLAR!!!!!WIR KOTZEN WIR PISSEN WIR SCHEI?EN AUF EUCH UND NOCH VIEL MEHR!!!WENN EIN PUNKER VOR MIR IN DER KOTZE LIEGT BIN ICH IN KREUZBERG!!!ZECKE VERRECKE!!!ICH SAGE NAZIS RAUS NAZIS RAUS AUS DEM KNAST

bina: oh my godness..

echt cooles thema..muss man dir lassen.. ui ist mir langweilig

wer ist bitte um de zeit daheim..??

tja das leben is hart..


..bleibts sauber


PuNkErIn: Ach du scheiße, Mädel, du kannst kein Punk werden, net mit der Einstellung, sei einfach du selbst... Wenn du wisse willst was n Punk is, dann schreib mia mal ne Mail, dann erklär ich dia des genauer... Chrissi_e_@web.de

mfg Oi!

zecki: schauts mal auf www.kkw.at.tf und schreibts ins gb rein mfg wiesl

wiesl: http://www.kkw.at.tf schreibts doch mal ins gb rein mfg Wiesl

chaos 88: man junge-.-" also echt,..schau dir was von anderen punks ab..aba keine neuzeitpunks-.-" schau lieber wie sich punks in den 70/80ziger gekleidet haben...aba was auch sehr wichtig is..is die eintellung! alle meinen imma n punk muss links sein...aba das is der reinste scheiß! punk war unpolitisch, genau so wie mit den ganzen anti nazi kack...das war früher nie so!.leider wird punk von solchen idiot versäucht..die meine es wer so punk rock n anti nazi aufnäher aufe jacke zuhaben.. Nimm dir den spruch Punk´s not red zu herzen!..

lg

thranx: stay rude and have fun!!!

*rofl*: ich hatte kein bock alles zu lesen is ja lächerlich...Scheiß zecken und Army of Hardcore was bissn du fürn ****? LoL scheiße is mit gabber mafia fresse halten sonst gibts schläge von echten Neo´s

OMG...Allein schon der name ich will ein richtiger Punk werden!?!! werd was anständiges steh zu deinem Land bist du deutscher? Wenn nicht dann stirb wenigstens Qualvoll...LoL wenn doch dann Schaff dir ne Nationalsozialistische Einstellung an...Kämpf für dein Volk...zitat " Skinheads marschiern die Straße frei* LoL und ihr zecken skins ihr seit lächerliche "Dönerskins".... auch ein sehr gutes Lied...von ****** Omg....geht alle sterben tut was für euer land... ODIN STATT JESUS **** ****** Sieg ****

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge