Ich will ein richtiger Punk werden 8/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kucki: boar da wird einem ja schlecht, ne? könnma ja gleich ne "Bedienungsanleitung für den handelsüblichen Punk" schreiben...menno Junge werd ma erwachsen...Punk is ne einstellung und nich son teil da was man auswendig lernen kann... be it - or let it kappi?

greetz

SueCat: Lass ihn doch, wenn es solche Leute nicht gäbe, wäre der Alltag doch nur halb so lustig, gelle??? *loool*

www.tkbk.de.ki

Oi!skin_69: ihr seid so billich!wieso zur hölle gebt ihr sonem scheiß kiddie acuh noch ne anweisung zum punk sein???ihr seid echt genauso billihc wie dat kiddie!wegen solchen pissern hab ichbdie punkszene größten teils hinter mir gelassen..war einfach nix mehr los ausser so blöde pisser!wenn ihr auf kiddies steht,dann kommt ma freitags nach mönchengladbach!könnt ihr auch "anarchie leben",wie die kiddies das so gerne nennen..also sinnlos flaschen werfen un dann die alten punks,die korrekten und uns kurzhaarige den bullen in die hände werfen! FUCK YOU KIDDIE!!!sowas billiges hab ich echt noch nie mitbekommen!scheiß hippie-eltern-ärgerer!!!!

SKINHEAD!!-Oi!Oi!Oi!!!!!!!!

"PUNK": Hallo! ich bin 18 und ein waschechter Punk seit ich 13 bin!! Ich habe viele Freunde die alle punks sind! Wir machen lustige sachen wie bierduschen und so ein zeug! gerade heute haben wir ein paar nazis verprügelt...und ihre springerstiefel angezündt..schriebt mir zurück NIEDER MIT DEN FASCHUS SCHWEINEN

PUNK: die anderen sind aber nicht gerade freundlich zu dir!!! du bist auf den richtigen weg!!! Zieh dir converse an , schnall dir einen nieten gürtel an, schneide dir ne irokesenhaarschnitt ( weis nicht ob mummy das erlaubt)nimm ne nette karohose ,hör wizo und blink 182, und ne leder jacke die du mit sprüchen wie "keine macht für niemanden" oder "uns wird es geben solange es euch geben wird"an. falls dir kaltist - palästenenserschal!!! Punk ist auf jeden fall ne einstellung und nicht gerade jedermanns sache!!^^ Ich spiele übrigens Schlagzeug und kalvier !!! ich bin unterschiedlch und will mich in keine Gesellschafts kategorie einordnen lassen!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge