Ich will ein richtiger Punk werden 80/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

anti-punk: punks sind scheiße immer wenn ich einne sehe könnt ich in in die fresse schlagen so ein faules pack sie arbeiten nict gemeln nur auf der strasse rum und labern scheiße machen die leute an und nehemen drogen am besten ist man hört landser und wählt rechts

böhseonkelz: Meint ihr habt ne Ahnung von böhseonkelz lawert nur scheiße drüber und könnts noch nicht ma richtig schreiben BÖSE ONKELS währe mir iwi peinlich Kritik über etwas zu nehmen wenn man sich nicht damit beschäftigt hat und keine plan drüber hat... Tüpisch Punk ich mein wenn man schon nicht arbeitet und den ganzen Tag nichts vor hat kann man sich jedenfalls Informieren aber naja das Wort ist wohl fremd.

anti-punk --->heut go 88

kill a nazi: lol erst sagt das kleinkind bö sind keine nazis informiert euch und direkt danach das er ein nazi ist a sieht man ein intilligenzbeweis von nazis^^

Riot!: "Tüpisch Punk ich mein wenn man schon nicht arbeitet und den ganzen Tag nichts vor hat kann man sich jedenfalls Informieren aber naja das Wort ist wohl fremd."

Was fürn Wort? Bist du bescheuert? Wenn ick nich arbeite hab ick IMMER was vor! Nämlich saufen du strunzdummes Scheißerchen!


kill a nazi!: riot! ich bin voll einer meinung^

Maldives: Fake start, long discussion about nothing... do what you want and be what you are!

0 Experinece to live: Em kurze und dumme Frage: woran erkennt man ob ein lied ein metall leid ist oder nicht? hab ich metall falsch geschierben? Vllt. kann mir ja wer helfen. Also Metall ist eigentlich steht auf jedne fall so in Wikipedia, wenn im Lied Metallgegenstände auf einnander prallen und das zum takt passt. Aber bei vielen Metall Bands ist das eig. nicht der Fall. Nutz Metall eine ganz bestimmte Taktart?

...die ärzte_fan: Wenn ich auch mal was sagen darf!böhse onkelz sind SCHEISSE. Hat hier jemand ein problem mit die ärzte(siehe beitrag 04.02.05+05.02.05)?!! die ärzte werden die beste band der welt genannt und sind es auch.wenn wie hier zB. jemand behauptet die ärzte sei POP dann hat er keine ahnung von punk!und derjenige will ein punk sein!das ich nicht lache...!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge