Ich will ein richtiger Punk werden 82/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Riot!: Hast du vielleicht auch was von den Ärzten?

kampfNudel...: Ich hoffe du hast jetzt nen bisschen mehr ahnung vom Punk....und hörst auf so ne dämlichen Fragen zu stellen......kind.....!

honigkuchenpferdchen....: hast du dir mal die frage gestellt wieso du "punk" werden willst? was bedeutet es für dich? punk sein heißt doch nicht nur punkige musik zuhören, typische klamotten zutragen ,typische frisuren zutragen und "typische" sprüche drauf zuhaben.punk sein ist eine lebensphilosophie punk ist man im herzen...wenn du denkst das du dieses ganze drum herum brauchst um ein "richtiger punk" zuwerden dann lass es lieber das entspricht nicht dem was die leute die das leben ausdrücken wollen ach und noch ein kleiner tipp wenn du was über die punkbewegung in erfahrung bringen willst dann setz dich mit der geschichte auseiander!!!!! UND ÜBER DIE ONKELZ KANN MAN GETEILTER MEINUNG SEIN ES WIRD ZEIT DAS MAN IHNEN IHRE JUGENDFEHLER VERZEIHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps.:schönen tag noch

chaossisters: soooooooooooooooooooooooooooo......man also am besten rechts...aha...und wieso????? um die guten alten zeiten wieder aufleben zulassen??? ja klar super alle wieder ran an die front und kräftig kämpfen!wie dumm kann man sein ihr dämlichen idioten die sich nazis nennen und stolz drauf sind wärt ihr damals dabei gewesen würdest ihr nicht son mist reden! was fürne beschissene kindheit kann man gehabt haben um dieser menschen verachtenden meinung zu sein?(ach und noch ein kleiner denkanstoß was glaubst du wieso man die meisten faschistisch denkenden jugendlichen auf hauptschulen findet und die linken auf den gymnasien DENKEN SCHADET NICHT) und jetzt mehr von meiner sister....okay...is schon scheiße das ich hier nem nazi schreibe wie ausgesprochen scheiße ich ihn finde obwohl er das wahrscheinlich nicht mal kapieren wird...in seiner engen denkweise trägt das wahrscheinlich sogar noch mit dazu bei seine Meinung über Punks bestätigt zu sehen....ARSCHLOCH...sorry aber Leute wie dich kann ich einfach nicht verstehen....ihr seid Einfach nur dumm, veraltet und asozial....bitte tut mir den gefallen und sterbt doch endlich aus....bitte!!!!!!!!!!!!!!!( außerdem seid ihr sowieso alle nur möchte gern nazis....! und das werdet ihr früher oder später auch einsehen....und ihr würdet heute nicht so scheiße drauf sein wenn ihr auch nur eine woche in dieser Zeit gelebt hättet als unterdrückte minderheiten (juden,schwule,roma usw)....aber da du ja wie man weiß der spezies DUMMES NAZISCHWEIN angehörst führ dir diese worte zu gemüht und denk nach was du bist (nämlich ein nichts .....

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge