Ich will ein richtiger Punk werden 86/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Fryndlie Fire: @ OI!69: Eines Tages treffen wir uns, Und wir werden auf alte Zeiten trinken, Du Sack! Und wir werden allen auf die Fresse hauen, die nich mit uns wollen! OFC! Achtung an die Ultras! Ihr seid coole Fans! Ihr Scheißer, näxtesmal ist Eure Elf dran! DFB - nur mit uns! Wer net hibbt, kommt aus Frankfort enei! Wir lieben den Geschlechtsverkehr, doch die Kiggers ...

Und näxtes Jahr in derselben Liga!!

Antwort zur Frage:

Was ein Punk will.

Wenn Du nicht fakest, nimm mal den Finger aus dem Arsch, schau Dich um und frag Dich, wo Deine Seite ist. Willst Du mit halbdebilen Bauernglatzen abhängen, die nicht mal ihren Namen geradeaus schreiben können; oder mit halbgebildeten und bunthaarigen Idioten, die irgendwann mal ihren Weg gehen?

Hey, kein Mensch will sich mit geschorenen Spackos umgeben, die sogar für Hilfsarbeiten zu dumm sind. Kluge Menschen gehen den eigenen Weg!

Denk Immer dran: PUNK ist der selbstgewählte Weg! Scheiß auf den vorgeschriebenen Klamotten-Musik-WasauchimmerGeschmack! Punk heißt andere sein lassen, wie sie sind, und jedem eins in die Zähne zu geben, der die Welt daran hindern will!

Ok, zum Fragebogen: Zieh an, was Du willst, hör die Musik, die Du magst, fick, wen Du willst, trag die Haare, wie Du willst. Mach verdammt was Du willst, Baby! Echter Punk, echter Skin war schon immer der schwerste Weg!

PUNX NOT DEAD!

tjaja: na du feindbild, du hast KEINE AHNUNG...blablabla

die ärzte_fan: peinlich?keine ahnung was du meinst.mir is nix peinlich..tja pech gehabt du klugscheisser

Rammelstein: oh gott warum fragst du hier im forum?geh doch mla direkt auf die leute zu!

harvester: gibbet nix schlimmeres als öffentiche foren, wo jeder seinen geistigen dünnschiss ablassen kann. mahlzeit

Hey ihr Zecken eure Eltern sind Geschwister: ihr scheiß punks hab nix zu tun oda? xD

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge