Ich will ein richtiger Punk werden 87/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Rammelstein: oi oi oi ^^

Drama Queen: Heho ^.~ XDDDDDDDDDD sorry aber ich habe mal den aller ersten Beitrag gelesen mit dem gnzen Fragen o.O Ich denke das man sich das nicht aufzweingen kann, also PUnker werden... Man lebt diese Phase des lebens <<< klingt dumm oô Jeder ist individuell udn muss selber herausfinden was man mag...

Rrroatte: ich finde es schön, dass du punk werden möchtest^^ nur weiter so... die einstellung ist entscheident! jedoch solltest du dich nicht nach bestimmten "regeln" oder vorschriften halten nur damit man dich als punk anerkennt... du solltest einfach das tun, was dir gefällt =) und du brauchst dir auch nicht irgendwelche musik aufdrengen ( hatte so das gefühl als tust du das *sry, wenn das nicht der fall ist)

chaos, punk und anarchie für 'n geiles germany!

Anti- Antifa: Ihr wollt einen Krieg gegen uns, den könnt ihr haben, dummes, autonomes Pack, hirnlose Plagen. Vermummte Gestalten in großen Scharen, schwule Antifanten die sich untereinander paaren. In Lumpen gewickelt, verdreckt und krank, ziehen sie für Kommunismus durch das Land.

Und wenn ihr 1000 mal gegen uns demonstriert! Und wenn ihr 1000 mal an uns vorbeimarschiert! Antifa ihr könnt uns mal, wir werden uns zusammenraffen, ihr werdet nie gewinnen, auch nicht mit euren Waffen.

Antifa ein Lied für euch, ich hoffe ihr versteht, euer Kommunismus ist der falsche Weg. Den Krieg, den ihr wollt, könnt ihr nicht gewinnen, egal was ihr macht, wir werden weiter singen. Wir werden marschieren und die Erde wird beben, und euer autonomer Club, der wird schon noch aufgeben.

Und wenn ihr 1000 mal gegen uns demonstriert! Und wenn ihr 1000 mal an uns vorbeimarschiert! Antifa ihr könnt uns mal, wir werden uns zusammenraffen, ihr werdet nie gewinnen, auch nicht mit euren Waffen.

Ihr seid nur ein Haufen, nicht ernstzunehmender Spinner, ihr demonstriert gegen uns, doch wir bleiben die Gewinner. Zwecklos ist auch alles, was ihr noch versuchen werdet, denn ich weiß genau, daß ihr uns nicht gefährdet. Ihr könnt auch hetzten und weiter marschieren, doch ihr wißt genau, ihr werdet verlieren.

Und wenn ihr 1000 mal gegen uns demonstriert! Und wenn ihr 1000 mal an uns vorbeimarschiert! Antifa ihr könnt uns mal, wir werden uns zusammenraffen, ihr werdet nie gewinnen, auch nicht mit euren Waffen.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge