Ich will ein richtiger Punk werden 89/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Zicke: Ich wusste gar nicht das man als Punk immer mutti fragen muss was ich haben, tragen kann/darf!! Oh man ey hier sind richtige Mamakinder drin des is voll zum kotzen!!

nela: geil, der erste eintrag is schon 2 jahre alt...

die_punkerin: hey ihr punks!! kennt zufällig hier jemand ZSK? Die sind voll geil!!! tschüssi

graue ratte grüne haare: hey ho! ZSK sind voll geil, hab die schon 3 mal live geguckt aber leider haben die sich getrennt...*flenn* wer soll sich jetzt noch gescheit über nazis auskotzen? was halten wir fest?eine nachfolge muss her!^^


Red Dust: naja...ZSK....is ganz akzeptabel ;)

Riot!: ZSK sind der Schmutz unter meinen Stiefeln...

....love and peace....!!!!: hey .. das ist jetz echt nit bös gemeibt aber kanz sein das du scheißen keine arnung hasst mann ... was heißt dies was heißt das fake bedeutet wenn etwas gefellscht ist .... und punks tragen meistens halt eig alles ... einige sind halt andere punks als die adenren... es gibt so girly punks halt die tragen : MEINST pink und schwarz mein freundinn trägt leoparden .... usw.... andere gehen halt mehr in das gozhick mä?ige über so in schwarz und toten kopf ... usw .. das ist dann aber eig kein punk mehr .... punks sind eigendlich leute die kein bock auf den täglichen scheiß haben ... wie hose bluse jake oder so .. die stehen halt mehr auf ... leggins,zerrissene strumpfhosen... rock ... top ..... kurze strick jacke und das alles völlig bunt jenachdem was du gerne an farben magst .... viele stragen haarreifen und etwas zerrissene haaare also gestuft mit pinken oder schwarzen oder blau grünen strähnen und so ... und andere haben halt mehr geschmack für pircings und tatoos .... zb ... totenköpfe oder herzen oder punks not dead .... oder love and peeace .. es ist unterschiedlich ich weiß nicht wie alt du bisst aber ich würde sagen mit 12 - 14 noch keine pircings oder geschweige denn tatoos ....sie hören halt das was sie möchten wie zb skaterpunk... oder nightwish oder evanescence oder p!nk aber nicht ... backstreet boys oder in dem fall jetz us 5 oder noch schlimmer lafee das ist einfach nur scheiße ... ein punk macht sein ding und hört nicht auf andere es gibt punks die gehen gerne in die schule .......... das wollte ich mal gesat haben dennn auch streber können punks sein ...!!!!! ich hoffe ich habe dir geholfen .*kiss* bye bye


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge