Ich will ein richtiger Punk werden 92/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Lunikoff : Lass es oder willsch du etwa au so rum laufen zwazig farben in den haren ein mal im jahr mal in nem tümpel baden oer alles was se zum essen haben züchten se in ihen verfilzen hAAREN 88 sh

pantoffeltier : HALLI HALLO HACH JA ICH GLAUB ICH WERD NICH MEHR DAS SIND HIER ABER VIELE KINDERGARTNEKINDER AUF EINEM HAUFEN.

WENNS FÜR PUNK REGELN GÄBE DANN WÄRE ES KEIN PUNK.

ES GIBT PUNK UND ES GIBT PUNK. DER EINE DER IS IM MOMENT UNTER DEN KIDDIES MODE. DER IS MAINSTREAM. PUNK WAR MA DAS GEGENTEIL VON MAINSTREAM, DESHALB IS DAS TOTAL ABSURD, DAS IS NUR NOCH ÄUßERLICH.

DER ANDERE PUNK, DER IS SELTENER, DER HAT WAS MIT FRUST UND WUT AUF DIE GESELLSCHAFT ZU TUN. DER HEIßT SICH ABSETZEN. UND HIER SIND HUNDERTE VON LEUTEN DIE SICH DRÜBER STREITEN OB DIE ODER DIE BAND JETZ NUN POP ODER ROCK IS... ACH DU SCHEIßE MENSCH GEHT WEG VOM COMPUTER LEUTZ IHR VERBLÖDET. GEHT AUF DIE STRAßE UND VERÄNDERT WAS. TUT EUCH ZUSAMMEN UDN KÄMPFT GEGEN DIE GANZE SCHEIßE, GEGEN DIE UNGERECHTIGKEIT.

alles gute punk ahoi


ps: schön erbärmlich dass hier faschos kommen und sieg heil hinschreiben... herzliches beileid... das leben kann schön sein wenn man gehirn hat.

defrgthj : ich hasse leute di esich selbst als punk bezeichnen... in der heutitgen zeit.... DAS IS SO SCHLECHT.

süß ihr kleininder..

PunkerStern : des hat sich ja alles ganz schön in die länge gezogen... ich mein,das kind will wissen wie man ein punk is,nun,dann soll ers herausfinden und nich gleich ne ganze seite machen,wo dann auch noch so hässliche faschos rein schreiben.. cYa

suffkopp : hey @ all was geht bei euch so? Basti f*ck dih einfach ich würde dir auch gerne in die fresse treten du scheiß spießer..

Caprie : Hey du möchtegern Punk!! Also um ein in deinen Augen richtiger Punk zu werden solltest du dich vielleicht mal mit der Geschichte des Pnuk auseinander setzen! Und überhaupt mal erfahren, was Punk bedeutet und was Punk auszeichnet! Ich kann dir nur soviel sagen dass das VIELE garnicht wissen und trotzdem sich als Punk bezeichnen, obwohl sie nur (extrem) gekleidet sind und die Musik mögen!! Aber es geht um mehr!!! Es ist eine politische und soziale Eistellung, die mit Verhalten verknüpft ist!!! Und es ist egal wieviele verschiedene Punk man fragt, jeder wird dir eine andere Definition geben!! Ich z.B würde mich auch nicht als "richtiger" Punk bezeichnen, ich interessiere mich viel mehr für die Entstehung und für die Geschichte und natürlich für die Musik aber den Style hab ich nur in Maßen!! ich finde du solltest selber entscheiden ob du nun ein in deinen Augen "richtiger" Punk bist oder ob du nun ein "möchtegern" Punk bist!!! Jenachdem aber was ich festgestellt hab ist ANARCHIE funktioniert bei mir sowieso nie!! Aber provozieren kann doch heute sowieso jeder ob nu so oder so!! Ok genug von mir PUNK WILL NEVER DIE!!! Caprie

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge