Ich will ein richtiger Punk werden 98/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

das grosshirn spricht mit dem kleinhirn : so kleiner bruder wollen wir sterben und uns vorher in scheisse wühlen, weil der wurm ne nachtigal verschlungen hat die im schweinestall gebadet hat und dann an der lostrommel geschissen wurde auf der wiese

Skatepunkerin : Hey Leute....wenn ihr mal richtige skatepunks sehen wollt dann geht auf www.dasisdochkeinemusik.de.vu die Jungs machen nicht nur übelst geile Musik sondern sind auch immer inhrem stil und ihrer einstellung treu geblieben PS:Punk is keine Modeerscheinung oda Outfit sondern eine Einstellung...außerdem is Punk nur ein Oberbegrief erkundige dich nach den verschiedenen Unterbegriffen wie zum Beispiel Skatepunk,Funpunk, Politpunk....

Skaler : jung wenn du wirklich ein Punk sein willst, dann darfst du dir nicht vorschreiben lassen was du an klamotten tragen darfst/sollst....weil das höchstens mitläufer sind....

um punk zu sein musst du einfach nur so sein wie du bist und das tun und tragen was du für angepasst findest....

also um es kurz zu fassen: scheiss auf die meinung anderer und mach dein ding...

einedieinsforumkommtwennsewaszeinedieinsforumkommtwennsewasz[...] : wieso nehmt ihr diesen typ ernst??merkt ihr eigentlich nicht, wenn ihr verarscht werdet?*loL*

ein kluger mann hat mal gesagt: : interessant, dass in son scheiss thread so viele beiträge gepostet werden ein grund mehr mich auch noch einzumischen,..


deine mudda stinggt : ja also ich hätte da au ma ne frage ... wie wird man zum gangsta hopper ? ich trag au g star aba weis ent ob des mich ausmacht ^^ naja auf jeden fall is des mein innigster wunsch :) hab euch alle ganz doll lüüüüb :-*

ff : des is einfach lächerlich ... ich glaubd es schriebt nur einer der sich mit sich selber unterhalten will ^^ naja dann viel spaß noch ihr kinder

anarchist : ich find den post lustig... ein Punk wird man doch nicht durch aussehen, oder sonstiges!

Das EINZIGE was zählt ist die Einstellung!!! und wenn du keine Ahnung vom Punk hast, dann versuch auch nicht ein Punk zu werden!!!

-> Bravopunk *kotz*

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge