Ich will ein richtiger Punk werden 99/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

BadKitty : Das ist ja lustig und süß! Und das geht seit 05 so, was ist denn nun aus dem "Ich möchte ein Punk werden"-Kind geworden, hast du´s geschafft???...... Wer über 25 ist und ein echter Punk ;), soll mir mal schreiben, brauche Freunde, bin so einsam, muss immer allein Bier trinken, Musik hören und punkige Sachen machen :*( ....... suicidekitten@arcor.d....... suicidekitten@arcor.d[...]

Bloody Mary : Hm...wow...hätte nich gedacht, dass es noch so dämliche Leute gibt.damit mein ich nich nur dich, sondern auch den typen, der rammstein dem genre Pop zugeordnet hat. Na ja, um wieder auf dich zu sprechen zu kommen:vielleicht wärst du im Hoppermilieu besser aufgehoben. Stell dir das mal vor: glitzer, Bunnys, man muss sich keine gedanken mehr über buttonaussagen machen....wobei da natürlich viele türken abhängen....son scheiß für dich. oder alle Punks, die sich für dich schämen müssen!Viele liebe grüße, und denk dran:

BLEIB IMMER SCHÖN EVIL!!!

Tobe : Oh man selten hab ich mich so amüsiert x) nicht nur wegen den threadersteller sondern auch wegen den idioten die den wirklich ne anleitung liefern xDDDDD

Alki : bla bla bla

Stahlkappenpower. : Hallo ich heisse stahlkappenpower und bin ein lascher fascho. Jez will ich aussteigen aus der Naziszene und ich scheiss mich gleich ein vor angst weils meine ex-kameraden viell. rauskriegen und mich abstechen wollen. HELFT MIR BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!

Punkrocker : Der Junge hat ne Meiße, weil man Punk nicht durch Regelnlernen wird, sondern weil man es als Lebenseinstellung hat oder nicht.

Bands wie Blink-182, Beatsteaks..... sind zwar Punkbands, aber keine "richtigen" weil sie nur über Pupertäres Zeug und Liebe und trallala schreiben bzw. singen. Gscheide Bands Sind Anti-Flag und Green Day und solch ein Zeug. Punks stehen für die normalsten Dinge der WELT:anarchy(unabhängigkeit,frWELT:anarchy(unabhängigkeit,fr[...] gegen Rassismus, gegen Krieg (Nazis und das ganze Pack) Man sollte einfach man selbst sein bzw.bleiben.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge