Ich will punk werden 10/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

rantanplant: Dumme tussi!!!! Kenn genug solche weiber die blonde haare haben jedes wochenende mit prolls in der disko sind und dann großartig Punks not dead aufnäher tragen und sagen sie sind n punk und total links! Son Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Punkerin: @rantanplant: danke. sprichst mir aus der seele. ich kenn viele von diesen barbies, die jede woche dreimal inne disse rennen, aussehen wie beim make-up contest mit drei zentnern puder im gesicht á la brich mir nich den fingernagel ab, aber patches un buttons mit dem aufdruck "punks not dead" tragen. verkehrte welt, schätz ich. lohnt sich fast nich mehr, sich drüber aufzuregen.

sille: und jetzt kommt sich dieses Kind auch noch toll vor, *pähh*... sowas wie die würde ich vom Dom schubsen, in Benzin tränken und von ein paar Tekkis verbrennen lassen !

Frind: Also ich muss bei tines dummen gelaber jeder abend wegen starker lachanfälle is krankenhaus;-)

grunge: alter, wie könnt ihr immernoch über so ne scheiße diskutieren??? das geht ya gar net mehr... lasst sie doch in ihrm grlaubn das sie ein gaaaanz toller punk ist, wahrscheinlich der beste der je gelebt hat... vielleicht hört sie dann auch entlich auf so ne scheiße zu labern, dann hab ich auch keine kopfschmerzen mehr...! viel spaß noch alle zusamm...!!! Haunse rein...!

Arschkeks: Tine, du hast keene Ahnung....Wenn ich so ´ne Kinderkacke wie "rosa Chucks", "T-shirt, wo Punk druff steht", "Aufnäher mit Punk´s not dead" , "was brauch ich sonst noch um Punk zu sein?" hör, könnt ich kotzen....´s gibt doch wohl keine Regel wie´n Punk auszusehen oder zu sein hat....Mach was du willst, aber wenn du verzweifelt nach irgendwelchen Regeln suchst, kannste lange suchen...


*rofl*: Ich find die olle saugeil,ich hab den beitrag kopiert und annen paar leutz weitergreicht*lach* Die fanden des au saugeil,und ham sich totgelacht. Also sie soll sich nicht wundern,wenn sie den schmarn noch bei ein paar andren foren findet! *rofl*

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge