Ich will punk werden 11/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

justme: ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich tine an claudy 666 (wers nicht kennt einmal hier: http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm gucken)

pantera: wuhahahahahahahah is des geil!!!aber ähnlich sind sich die zwei schon...... :D :D :D

Punkerin: aber eins muss man dir lassen tine. leute wie du dienen der belustigung anderer leute, so wie mir haha. what a kindergarten.

phil: also ich denke ma die "tine" is einfach eine nicht allzu dämliche person die sich gerade nen super spaß daraus macht euch zu verarschen. :-) Falls nicht, befasse dich leiber weiter mit deinem pferd und deinem freund

DellaMel: Also auf jeden fall scheint Tine ja nicht mehr dazusein..

SuperTom: Schön, dann hat Tine ja Lektion 1 gelernt: Nicht vorm Computer sitzen und in dämliche Foren schreiben...;-)

kiss: hey... was sind eigentlich Baggys????

dosi: tja, keine ahnung, hab ich aus meinem wortschatz gestrichen

inga: ihr seit alle dumm ich glaube hier bin ich falsch

Jaze: Das schreit ja gerade nach verarsche

me: he leute! ich wollt nur sagen dass punk tatsächlich einfach nur was mit deiner einstellung zu tun hat! Und diese einstellung kann man nicht erklären. Du musst wissen dass es so ist! Genauso wie wennst verliebt bist: Keiner kann dir sagen dass dus bist,du weisst es einfach!

Und es stimmt nicht dass alle punx auf der straße leben! Natürlich tun das viele,aber du kannst auch punk sein ohne auf der straße zu wohnen. Ich ziehe mich auch an wie ein punk um den andren zu zeigen was ich von ihnen halte.

Naja...hoffe ihr kriegts euch jetz langsam wida ein! P.S.:Ein blonder punk...*ablach* Und typisch: Ein blondes Punk-Girly erzählt was von wegen: "Das hat nix mit der Einstellung zu tun" und so ein scheis....*rofl*

P.P.S.:Siehst du einen Nazi laufen,musst du scharfe Messer kaufen.Siehst du ihn dann wida....STICH IHN NIEDER!!! Und darum gehts....Die Einstellung.....

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge