Ich will punk werden 12/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: @ me: jop es geht nur um die einstellung, aber blonde punks tuts nicht geben nö?

  • amkoppkratz* hmm..

@me: Wow,du kannst es wahrscheinlich kaum glauben,aber auf die erkenntnisse,die du uns gerade so philosophisch geschildert hast,sind wir auch schon gekommen!wow,eh? Und es gibt blonde Punkmädelz..als ob des n Verbot wäre *augenroll*

punk129: "P.P.S.:Siehst du einen Nazi laufen,musst du scharfe Messer kaufen.Siehst du ihn dann wida....STICH IHN NIEDER!!! Und darum gehts....Die Einstellung....."

nazis ermorden ist für dich die einstellung die ein punk haben sollte/muss?? das würd ich nochmal überdenken...

Aladin: wenn du vor hast alle Nazis zu killen bist du nicht um viel besser den genau das versteht man unter FASCHISMUS! alle in eine schublade stecken und di di nicht hineinpasssen ermorden. danke für eure aufmerkdamkeit!

KC fan: ej sachgemal kennste das nicht nur ein toter Nazi ist ein GUTER Nazi! man schlachtet diese penner alle ab die haben alle blos scheiße in hirn!

Punk & OI! forever

DellaMel: genau!

Loikaemie fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Wie seit ihr denn drauf man ich eine die hat blonde haare und ist warscheinlich punkiger als manch anderer hier nicht zuletzt liegt das daran das sie auch nur mit punks abhängt! man was ist das denn! darf man als punk nicht blond sein man es gibt ein haufen punks(mit entsprechendem Haarschnitt) die blonde haare haben! also redet nicht so'n zeug man!

Punk & OI! forever

Tommy B.: Hach.. is irgendwie lustig dsa ganze hier durchzulesen - allerdings habe ich schon nach der Hälfte aufgehört weil ich so langsam gemerkt hab wie mein Hirn matschig wurde und mir zu den Ohren rauslief ;-). Punk? Mmh.. du bist es oder bist es nicht - das is ne Sache in dir - in deiner Brust. Für jeden bedeutet es was anderes - ein Gefühl - Politik - für jeden halt etwas anderes. Punk hat sich gewandelt - man kann ihn nich so beschreiben. Punk hat nichts damit zu tun auf der Strasse zu leben oder einen Iro zu tragen - ganz früher lief man noch nich mit nem Iro rum und war deswegen - "Punk". Ich mein heutzutage laufen die ganzen Modewichser mit Iros oder Pseudo-Iros rum.

P.S. Ich glaub das war alles eh nur ein Fake ^^

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge