Ich will punk werden 13/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tommy B.: Nachtrag: Ich hab mir das alles nochmal bis zum Ende durchgelesen - okay - es war ein Fake lol

loike fan!!!!!!!!! die band is geil!!!!!!!!!1: ej tommy nicht's böse sei aber du laberst nich grad das hellste hier!!!!!!!!! aber is trotzdem lustig! PUNK IST UND BLEIBT PINK!!!!!!!!!!!!! und der ganze Rest sind trottel und idioten

loike fan!!!!!!!!! die band is geil!!!!!!!!!: nachtrag PUNK BLEIBT PUNK (nicht pink:))

Tommy B.: hey Loikaemie-Fan-Dingsi

wieso meinst du?

immernoch loike fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: punk ist eine einstellung die sich seit ihrer "erfindung" nicht groß verändert hat! das einzige was sich ein bisschen oder mehr verändert hat ist die Musik und die Klamotten und die aktionen wie punx sich heute in der öffentlichkeit geben(keine chaostage mehr und so okay noch 1.mai aber das ist was anderes)! aber mehr auch nicht, ist meine meinung und von der bin ich ziehmlich überzeugt!

Ps:"is am freitag irgendwo ein cooles konzert?"

marktpatz: welche stadt? ===:-)

loike fan: in Berlin woher kommst du??? du hast nicht auf meinen beitrag in bezug auf das PUNKSEIN geantwortet! beriner

Tommy B.: Oh achso das meinst du - aber ich finde da hast du unrecht. Punk hat sich seit damals ziemlich verändert - allein die Tatsache das wenn man heut zu Tage Punk ist - ist man direkt Links wenn du verstehst was ich meine - früher warst du halt einfach nur Punk - wenn du verstehst was ich mein okay?

loike fan!!!!!!!!!!!!!!!!!: nein versteh ich nicht viele sind einfach nur PUNK und der rest der Punk wird weil sie nicht wissen wohin oder gegen nazis sein wollen sind alle ein bissl blöde! die richtigen PUNX sind heute nur PUNX weil sie das PUNKDASEIN mögen und auf anarchie und alk abfahren! desswegen sind wir punks und nicht wegen was anderem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denk mal drüber nach und antworte!


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge