Ich will punk werden 15/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: schon, aber uns bleibt wohl trotzdem nix andres über als abwarten und tee (oder bier?) trinken. wird sich HOFFENTLICH bal wieder legen!!

Anna: Recht hast du auf jeden Fall.Aber ich kann da nicht so ruhig bleiben.Mein Freund findet nichts witziger als diese Mädls und kann den ganzen Tag damit verbringen,diese zu verarschen.Wenn ich wütend werde, sagt er auch nur, es würde sich bald erübrigen und sie würden demnächst Satanisten spielen und versuchen ihre heißgeliebten Hamster zu opfern. Warum zu Teufel, ist das eigendlich ein Trent geworden?Liegt das an Avril und Co?Oder warum?

conny: ich würde sagen avril hat auf jeden fall dazu beigetragen das punk trend geworden ist.und sie isn pseudo!!!die hat ma in nem interview gesagt:echte punks sind uncool." kann ja nur bedeuten das sie'n pseudo is...wie kann man so blöd sein?MUAHAHAHA oder diese vanille dingsda,mit ihren plastiknieten bändern,miniröcken,und netzstrumpfhosen...peinlich!

Basti: immernoch loike fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrieb : "punk ist eine einstellung die sich seit ihrer "erfindung" nicht groß verändert hat! das einzige was sich ein bisschen oder mehr verändert hat ist die Musik und die Klamotten und die aktionen wie punx sich heute in der öffentlichkeit geben(keine chaostage mehr und so okay noch 1.mai aber das ist was anderes)! aber mehr auch nicht, ist meine meinung und von der bin ich ziehmlich überzeugt!

Ps:"is am freitag irgendwo ein cooles konzert?" "

Achso , für dich haben Chaostage und 1.Mai-Demos noch was mit "Punk" zu tun ... ...Punk ist ja auch in Deutschland "erfunden" worden , ne ?

Punk hatte mal was mit Stolz und Auflehnung zu tun , die ganzen Wichser wissen aber doch gar nimmer was das heißt , für mich ist das einfach nur noch blindes Drauftreten , auf alles was sich nicht wehrt ! Eigentlich traurig...


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge