Ich will punk werden 17/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

an tine: fick wie einer

dosi: ey jetz erzählt ihr nich so schlimmes zeuchs, sons landet se mit ner alkvergiftung und dem glauben jetzn punk zu sein im krankenhaus *lool*

P.R.T Mazzel: ...ja na und.... Ich saufe gerne mit meine kollegen ....wir saufen eigentlich immer ^^ ach wie gesagt punk ist man

Arschkeks: SENSATIONELLE 105 BEITRÄEGE FÜR SO EIN ABSOLUT SAUBLÖDES THEMA!!!! ICH LACH MIR EINEN AB!

punk: oh man isch will Punk werden? voll doof! entweder man ist es oder man ist es nicht!


Anna: Tinchen, ich hab dir schon mal geschrieben...erinnerst du dich?Wahrscheinlich wohl eher nicht. Wenn du irgendwelche geisteslosen Fragen hast, dann stell sie auch in geistenlosen Foren. "wie werde ich punk,was muss ich dafür anziehen,warum fühlt sich mein Kopf so leicht an..." Mann,mann

Basti: Dies hier ist das geistloseste Forum ...

P.R.T Mazzel: also das geistloseste was ich kenne sind blagen die punks werden wollen weilse Avril Lavigne gut finden und skaten.......so ne beschissenen Trendsetter die nur cool sein wollen.......


Ricko: "Basti Dies hier ist das geistloseste Forum "

D He, ich beanspruche den Titel fürs www.buntundkahl.de Forum! Is ja wohl...

Ich hab auch die Titel "Kill-theBill" "Grab or Stab" und "Forum-de-la-Spam"  ;)



PunkPock: Tine dubiligflitchen du seh es entlich ein,nan kann nicht einfach PUNK sein das muss aus demm Herzen kommen Punk zu werden oder sein. Stell dir mal vor jeder könte einfach sagen ich hab nin Nietten-Gürtel ich bin nin Punk.Das is totaler Humbug.Man kann nich einfach punk werden,dazu gehört auch was dazu.Ich bin seit 8Jahren Punk und habe am anfang gedacht ich ziehe meine Zerissenden Hosen zur Schule an und bin nin Punk .Nach einer zeit hab ich auch gedacht ich bin ein punk ABER ICH HATTE TOTAL FALSCH GEDACHT.SEH ES ENTLICH EIN MAN KAN NICHT EINFACH PUNK WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge