Ich will punk werden 19/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Basti: Hey hey hey , da haste ne gute Erklärung gefunden , wirklich korrekt!

Vor allen Dingen wird NICHT EIN MAL das Wort LINKE verwendet !

Von wem ist das ?

Benny: von mir

kleiner punk: heute um 19.00 uhr ist chattime kommt alle in den raum punk

Ricko: "Auch wenn man irgendwann keine Punks mehr auf den Straßen sieht, wird es dennoch immer welche geben. Denn Punk findet im Kopf statt."


  • KUGEL* *WEGWERF*

jeah, deshalb nennt sich auch jeder verf. Hip-Hopser Punk, weil er ja nen Punkigen Nietengürtel trägt, oder grad weil er keinen trägt.. man, zum Kotzen hier...

www.buntundkahl.de <-- Für aufklärung

Export: Oh tinchen... So nen ähnlichen Artikel wie deinen hab ich mal in der BRAVO gesehen...hehe.Schreib einfach auf all deine Klamotten PUNK FIND ICH COOL drauf.Dann biste auch "punker". jetz mal ehrlich:Ich kenn genug von Leuten,die die gleiche Einstellung wie du haben.Und solche nennt man MÖCHTEGERN!!!

1,2,3,4: punk ist auch eine ständige wut auf die scheisse die sonst keinen kümmert....

Export: Ich find aber auch,dass punk von der einstellung kommt.Man muss nich unbedingt sooo extrem sein.Ich meine ich hab ja mal Dreads gehabt aber jetz hab ich auch wieder ganz normale Haare(naja....bin ja auch en Mädchen)hehe. Finds übrigens komisch dass hier im Forum so viel über"punk" geschrieben wird.Ich will Punk sein wo find ich punks...blablabla Also meine Leute unerhalten sich nich den lieben langen tag über dieses wort.


:-): :-)

flegg: wahnsinn wie ihr alle auf den scheiss reinfallt...

der beitrag iss doch 100prozentig gefaked....

P.R.T Mazzel: Punk ist man von der Einstellung und das aussehen zeigt nur das man Punk ist oder einer sein will ...wisst ihr was ich auch scheiße finde ? Die leute die t shirts mit che guevara tragen und sich dann für voll cool halten und meinen sie wären jetzt voll punk...so n schwachsinn ich scheiß auf cheguevara so wie ich auf adolf hitler scheiße (WIZO) so gute nacht geh saufen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge