Ich will punk werden 21/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: super tine

Tine: Ja Dosi,find ich auch sehr toll.Aber könntest du vielleicht einmal deine Klappe halten?

Ein verwundeter Mensch: Meint ihr das alles eigentlich ernst? Oder ist diese Site nur ne verarschung???


Ein verwundeter Mensch: Oh gott.... seid ihr alle krank??? Wen interessiert es denn, ob ihr Punks seid oder nicht? Ich finde es total lächerlich, wenn man sich vornimmt ein Punk zu werden! Wenn man ein Punk ist, dann war, ist und wird man auch immer ein Punk bleiben! So etwas entwickelt sich von selbst und das nicht nur mit dreiAkkord-lastiger Musik, nem Iro und blauen Haaren!! Punk zu sein ist doch wohl ein Lebensgefühl, was man sich nicht in ner Haarfärbepackung kaufen kann, oder hab ich da was verpasst!?! Versteht hier irgendjemand was vom punkigem Anarchismus??? Wahrscheinlich nich!! Ist schon ziemlich mutig zu behauptne, das Punk zu sein so einfach ist!! Denkt mal darüber nach! MFG

Export: Hehe echt lustig tine,da fällt doch keine SAU drauf rein.Blauer Iro...en Mädchen(was schon selten genug is)unnd dann auch noch en Möchtegern pah

Export: TSCHÜß!!!!!!!!!!!!!!!!

Tine: Mädels haben auch Iros!Lebst wohl noch in der Steinzeit und bist der Meinung das sich Mädels nicht die Haare abrasieren dürfen?!

Benny: LOL, Tine, ich find dich einfach nur lächerlich!!

Frustk!ller: Oman Tine solche wie dich hatte ich auch in meiner schule *würg* MÖCHTEGERN Punk und hört sich bestimmt Blink 182 oder Avril an stimmt's? und ab und zu mal ne Hip Hop scheibe auflegen weil ja das auch jeder hört. Ich habe auch Springestiefel ne Lederjacke mit Killernieten aber bin kein Punk vom aussehen her, will nur anders sein als der rest mit ihre Sommerkatalog Klammoten. Punk ist ganz klar ne Einstellung und wer davon keine ahnung hat ist scheisse: Achja Skin's sind fast wie Punk's nur haben sie ne glatze. Auch sie hassen Nazis hören aber Rage anstatt Deutscher Punk oder The Ramones usw Ich hasse Hip Hopper und Arbeit aber noch mehr Möchtegern idioten

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge