Ich will punk werden 23/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: wow du bis ja ne ganz lustige nö?! schreibs was in nen öffentliches forum und nervs dann rum wenn man reagiert *ankoppklatsch*

Anna: Hey Ich hab mal wieder reingeguckt und musste feststellen, dass sich die Beiträge immer noch um Tine drehen.Ich weiß, sie ist die perfekte Witzfigur(1.geistig beschränkt und 2.absolut unbelehrbar, was wohl auf Punkt eins zurückzuführen ist)Allerdings langweilt sie einen auf die Dauer.Zumindest geht es mir so.Nur so ne Frage und falls ich mich irre, gelobe ich feierlich die Fresse zu halten, aber sie langweilt glaube ich nicht nur mich,stimmt´s?

nur n normaler mensch: stimmt=)


SueCat: also ich find tine voll cool und unterhaltsam, ich hoffe, sie wird meine freundin *sarkasmus*

www.tkbk.de.ki

Dänniie: Uha ha Ha *LAchkrampf* ha ha .....hu boa ist das bescheuert

Besserwisser: Anleitung um punk zu werden für Tine : Schritt 1 du solltest dich nicht mit brandneuen und saubernen stiefeln auf der staße blicken lassen das kommt nicht cool am besten soltest du erst in scheiße latschen am besten deine eigende (das is mega cool) Schritt 2: du soltest dich nicht nüchtern sehen lassen wenn du mal kein geld für alk hast mußt du unbedigt so tun als wenn du betrunken wärst (um deinen neuen guten ruf in der szene nicht zu beschmutzen) oahh schmutz,schmutz ist cool schmutz... Ähm schuldigung Schritt 3: mir fällt nichts mehr ein ... das reicht auch erstmal für heute

kein punk!!!!: hey tine du bist so dummmmmmm mein bester freund ist ein punk aber ein richtiger punk er wohnt aber auch noch zuhause nur das eines klar ist wen du die einstellung nicht hast wirst du auch ni vo anderen punks akzeptiert!!!!!!!!! ich wollte früher auch immer so sein wi ein punk mitlerweile hatt sich das aber geändert ich bin ein rastafarie und au dort zählt nur die einstellung und nicht die klamotten!!!!!!!!! one love

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge