Ich will punk werden 26/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ela: haha geil. so habe ich schon lang nich mehr gelacht. wennd du punk werden willst ist das ganz einfach: zieh dir rosa chucks an, einen pinken nietengürtel, wirf dir drei tonnen make-up ins gesicht und hör avril-lasange. dann bist du ein echter punk!!! *ironie aus*


ela: haha geil. so habe ich schon lang nich mehr gelacht. wennd du punk werden willst ist das ganz einfach: zieh dir rosa chucks an, einen pinken nietengürtel, wirf dir drei tonnen make-up ins gesicht und hör avril-lasange. dann bist du ein echter punk!!! *ironie aus*


*sehr amsüsiert*: Meine Fresse du, ich weiß grad nicht was ich amüsanter finden soll, die Tiene oder die ganzen intolranten Besserwisser. he des Mädel is erst 13. Vielleicht is die mit 20 mehr Punk als ihr es jetzt seid und ihr sitzt in irgendwelchen Büros als Sesselfurzer und Schreibtischtäter rum. lustig lustig. Aber mmacht weiter so, ich finds herrlich, immer was zum amüsieren.

Assi f.f.: ja, wenn ich zwanzig bin möchte ich auch mehr punk sein als alle anderen. mfg Assi f.f.

*immer noch sehr amsüsiert*: des war jetzt nur so rein hypothetisch gemeint... finds halt lustig.


die_jamie: aua das tut weh,...

Mona: maaaaaah tine du bist blöd! punk hat nur was mit einstellung zu tun!!!!!!!!!!

und wenn du dich wie ien punk kleidest zeigst du nur dass du einer bist aber man kann nicht einfach einer werden.. echte punks so wie früher in den 70ern und 80ern gibt es garnicht mehr!! also hör auf zu träumen..du kannst dich ja kleiden wie einer (mach ich auch ;) ) aber so einfach kann man keiner werden! lg mona


troll: böh du wiederholst was x leute schon gesagt ham....baha langsam klingts lächerlich wenn immer alle das gleiche hier sagen ;)

schimmelpunk: ey tine du bist echt allerletzte!!! punk bist du ja wohl dann erst, wenn du keine zähne in der fresse mehr hast!! vielleicht fragst du mal beim zahnarzt nach, ob sie es dir für 50euro machen!!(kleiner tipp: ich machs kostenlos);-)!! punk bist du im kopf, net in der lederjacke!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge