Ich will punk werden 33/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

+Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhhhh+: (+.+)

Halloo?! +lachflash+ :Ich will punk werden =D Ey,zum 18977989sten Mal, Punk is kein Trend etc. ..es geht um die Einstellung..Tine hast du gehört, die E-I-N-S-T-E-L-L-U-N-G !!(falls du ne ahnung hast wasssas is ..... -.- )

lalalalalalalalalaa das hier is so trottelich ey....da is ja selbst ne Rolle klopapier schlauer.....

vIeL sPaSs NoCh -.-

Bloidzork Parone 12 (mit Apfelgeschmack): ich find euch alle klasse echt ;) aber im ernst... welcher punk diskutiert in internet foren über seine einstellung?

ich hol mir n bier...

FehlStaat: BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!! Ich würd echt ma gern mein maul zum thema : tine "lol" aufreißen, aber ich denke die von euch, die von punk ahnung haben, haben ihr schon gewaltig die meinung gegeigt und das punk eine einstellung ist muss nicht zum 10000 mal erwähnt werden. Nur so viel zum thema: Tine, du bist echt peinlich!!!!!!!!!!!!!! Wir grüßen conny.

FehlStaat: Bloidzork Parone 12 (mit Apfelgeschmack)Prost du Sack!!!!!

StaatsKontrolle: lol wie meine süße Shorty (Fehlstaat) schon sagte....böööö watt die für ein scheiss labert....Böö Tine ey. Bleib wie du bist und orintier dich nicht nach dem "Trend" denn wenn du das machst...bööö bissu echt bescheuert. Plastic-Punk...Bravo-Punk ihr seid doch alle gleich. Woher kommste so? dann lass ma zusamen auf ein Punk konzi gehen. Dann siehste zb mal was Punks sind-.- sag woher du kommst. Shorty und ich werden dir dann zwar erstmal eins aufs Maul geben aber dannach werden wir so nett sein und dir die Augen zu öffnen-.- Tine : Mistvieh-.- Gruß Fusel

StaatsKontrolle: okay...aufs maul werden wir dir nicht huan...so scheisse sind wir nicht. Aber zeigen was richtige Punks sind würde ich gerne.....


conny: @ fehlstaat:hö?wer bistn du???

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge