Ich will punk werden 35/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

der dosi: also um ma meinen saft dazu zu gebn .. alle punsk leben auf der strasse...alle punks sind arbeitslos...allepunks sehns cheisse aus...alle punks sind dorgenabhänig... für die die es net gemerkt haben das is SARKASMUS

für alle die nicht wissenwas sarkamus beduetet. ES IS NICHT ERNStGEMIENT: AUS SPASS

un nun ma ernsthaft.... HABT IHR SE NOCH ALLE? punk WILL man nihct werden. punk wird man. ode r wird es nicht. es hat mit dme leben zu tun und nur in gerngfügiger 2ter reihe. mit dem eigenen willen.

wer sgat ich will punkwerden wirsd immer ein pseudo bleiben da er es einfahc nicht verstanden hat woprum es bei punk geht. 

für alle die dneken punks sind alle odachlos, und deswgen punkwerden wollen. ihr wollt penner wqerden. keinepunks.an alle die dauerdepresiv sidn und deswgen meinen sie sind punks. werdet lieber gothic^^

solong. cheers & oi. der kleene dosi vom bierzelt


StaatsKontrolle: lol es gibt ja doch noch dumme leutz...Aba mal im ernst...ich höre Punk..bin aber keiner..Bin eher Gothic aber habe ein bissl die einstellung vom Punk..böö...wir Gothics sind nicht immer Depressiv....das ist nur ein Klischee....Ich habe spaß am leben und renne nicht mit ner depri fresse rum. das sind auch die sogenannten Pseudos..Die meinen in der szene darf man nicht lachen. Völliger unsinn.. Wenn ihr lust habt mit mir darüber zu laber added mich ruig..

PsychoSatanica@hotmail.de MSN 331-893-473 icq

Anki: *doof*

wer ist meiner Meinung?


STAATSFEIND: *lach* wie dumm bist du eigentlich??? PUNK IST EINE LEBENSEINSTELLUND oder bessergesagt ne LEBENSWEISE und nicht irgendwas das man durch klamottenw erden kann!!! werd wach kiddie du hast hir nix verloren!!! punk is zb. : -saufen ? immernoch (is meistens so net bei allen) -krawall? wenn (zb.) die bullen dem haben wollen krigen sie ihn auch! - weg mit der nazischeisse... das was ich da schreib hört sich an wie en pseudo also bin ich still aber das stimmt.. aber durch sowas wirste noch lange net zum PUNK! ich denk mir einfach das du nich in diese szene reingehörst!!!

CHAOSTAGE 2005 ich komme!!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge