Ich will punk werden 36/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Alf mit ph: mein gott jetzt hört mal auf hier rein zu schreiben!! is ja schon schlimm ,dass ihr darauf reinfällt!!

rotzkotz: will auch chaostage 05

xXXx: also.....ich bin Punk bin aber ehrlich gesagt nicht mehr stolz drauf!!! ich meine ja gut du fällst hast geiLen seX und das ziemlich oft!! aber jetzt mal ehrlich bekommen Punks auch immer di typen ab di si gerne hätten....definitiv NEIN!!! anderer seits!!ich bin jetzt schon seit seit ich 10 bin ein Punk mein leben war zwar nicht immer das beste(Drogen alkohol auf der straße zu leben) aber ich habe so viel erlebt und so viel durchgemacht!!! jedoch denke ich das ich nun alt genug für einen Freund bin und ich den jetzt finden will! das ich als punk aber nicht kann............. auserdem habe ich durch di ganzen drogen und den vilen sex AIDS bekommen deshalb mädels!!!!! und jungss!!!!!!!

überlegt euch ob ihr wirklich PUNKs werden wollt?!?!

.:::Metal:::.: Punk stinkt...

.:::Metal:::.: Aber das macht nichts, denn stellt euch mal vor ihr müsstet wie ich mit ner langen zottelmähne durch die weltgeschichte pilgern.. manchmal komme ich mir selber vor wie ein langhaariger verlauster schwuler penner.. wenn man es so betrachtet, ist andererseits punk wieder voll klasse!

.:PUNK:.: Metal stinkt...

.:::Metal:::.: alter ich stinke nicht, ich sehe aus wie ein schwuler, das ist was anderes...

krümel: warum fragt eigenlich jeder vollspako hier was er tun muss um punk zu werden????

exkremento: alter punk ist eine mission! die kann man nunmal nicht so mir nix dir nix unvorbereitet antreten.. da muss man sich schon vorher informieren was sache ist.. xD

Müll: Yo, ich will auch punk werden, bitte helft mir, was muss ich machen? meistens trage ich t shirts von pimki und new yorker wo immer so Punk oder Rock drauf steht, aber irgentwie gucken die Punks mich auf der straße immer so scheiße an, kann das an meinem Make up liegen? bitte helft mir und gebt mir einen Tipp.

ach ja und Peace und Punks not dead yeear!!! -.-


rotz

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge