Ich will punk werden 38/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

exkremento: ich werde dir etwas anderes beantworten... -du bist ein selten schwuler spast, mit selten schwulen fragen, und gehst mir selten gewaltig auf die eier.. -das kann ich mal spontan sagen, ohne über die nichtigkeit deiner stupiden fragen nur ein klitzekleines wenig nachgedacht zu haben.. wie alt bist du du spinner 14 oder was?

michail: ne ne 14 bin ich schon lange nicht mehr. nur weil du die fragen selber nicht beantworten kannst, sind sie nicht dumm, und eben das du sie nicht beantworten kannst gibt ihnen eine daseinsberechtigung

michail: aber eines ist falsch, punks not dead hat keinen sinn, nonsense. nun gut beantworrte doch trotzdem mal. ich glaube du bist an deinen grenzen angekommen!!

)

michail: ich glaube eher du kannst es gar nicht beantworten, und das versuchst du jetzt mal wieder mit deinem schwulengelaber zu verstecken, du willst die tatsache, das du keine antwort weißt mit dem schwulengelaber verdrängen... jaja im laufe des abends... im gästebuch bist du ja auch nach einiger zeit ruhiger geworden und hast den homoquatsch weggelassen. armer knecht der eigenen blindheit...

exkremento: was bitte soll das jetzt werden? warum lüxt du hier, und was soll der scheiss mit dem gästebuch? bist du komplett fertig du arschgeburt du gehirnamputtierte oder was ist los mit dir? was für´n spast.. du vollidiot kannst froh sein wenn ich dich überhaupt anschaue du spacko.. was für ne witzfigur...

wer ich bin? kaine ahnung!: HALLO in diesem forum machen immer alle schwule runter! ich dachte "punk" (als bewegung) ist tolleranT! und lässt andere soo leben wii se sind! schom klar dat man soo klain schaiss kinder in die mangel nehmen muss...... aber trozdem ich denke keiner der soo über schwuule spriicht kennt einen! ach jaa nur noch soo neben bei ich bin en mädel und muss sagen dsa schwule die netesten männer sind, weil mit denen kan man sich ganz normal unterhalten ohen das bei dehnen immer ein hinter gedanke ist!!! und fals ihr mich jetzt auch als soo ne kleine möchte geern pukerin abstempelt bette schöön dürf ihr iss miar nemlich schaiiss egal! freue mich scho auf die ach soo tollen kommentare! dabei kann mann sich nämlich soo kapput lachön über die beschränktheit einzlener menschen dat is wunder baar!!!


wer nen rechtschreibe fehler findet darf ihn gern behalten!!!

greez

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge