Ich will punk werden 4/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tine: Ich meine das voll ernst!Und ich möchte bitte wissen,wie man Punk wird!

Tine: Warum glaubt ihr mir nicht?`Kann man hier Fotos reinsetzen?Dann könnt ihr sehen wie ich aussehe!

pantera: ne also DAS will ich jetzt wissen.....^^

www.imageshack.us und dann die URL reinsetzten....

Luci: Falls du tatsächlich kein Fake bist, erklär ichs dir gerne nochmal.

Punk fängt mit der Einstellung an. Setz dich mit dem auseinander für was Punk steht, dann entscheide, ob du was damit anfangen kannst, oder nicht.

Die Klamotten spielen hierbei absolut keine Rolle. Wenn du denkst, nur die Klamotten machen nen Punk aus dir, dann wirste nie ein Punk sein. Dann biste nur 'n Mensch, der sich "punkig" anzieht, aber KEIN Punk, basta und aus. *g*^^

Extrempunk: wenn du Punk werden willst brauchst du einfach nen Iro, kaputtene Punknietenlederjacke, kaputte punkjeans und springerstiefel und du moust den Iro färben. Ich hoffe du willst auch wirklich punkgirl werden !!! Trenne dich von den Eltern!!!

Schreibe mich an unter vfrpatti@aol.com


Tine: @ Extrempunk:Komm,verarsch mich doch nicht!

spongebob: falls dus nich bemerkst JEDER verarscht dich......

HAHAHAHAHAHA so ein dummes kind hab ich ja noch nie erlabt....

Tine: @ Spongebob:Ich habe dir garnix getan,warum machst du mich so dumm an?

wir sind alle nur nummern (codic@gmx.de): Oh Gott!!!! Wie kommst du auf die Idee das Punk etwas mit der Kleidung oder Körperkult zu tun hat (tja, leider gild der Spruch "Kleider machen Leute" für Punks net)? Wenn du nicht weisst was Punk ist kannst du auch keiner sein/werden. Punk muss man fühlen können, sprich du hebst dich ebend durch dein Denken, Sagen, Benehmen und Handeln von der Menge ab. Das ganze darfst du aber nicht erzwinge sondern es versuchen zu Leben. Als Punk solltest du auch bereit sein deine Meinung vertreten zu können unter Androhung von Gewalt, etc. durch irgendwelche Ideologen. Zu der Sache das du auf der Straße leben willst, lass es! Viele Punks würden lieber noch bei Mami und Papi sein aber sie haben weit aus größere Probleme als nur Streit mit den Eltern meist spielen Probleme wie der übermäßige Alkoholkonsum der Eltern mit hinein etc.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge