Ich will punk werden 40/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

exkremento: "PUnk is eine frau, die mit dem lkw nach afrika fährt, ein taxifahrer, der über alle roten ampeln heizt, weil man sagt "gib gas man", ein friseur, der ne frisur macht die voll scheizze aussieht!"


HAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAA

h3mm3: sowas wie dich kann man nicht mit einen normalen punk gleichstellen werd lieber sonn oldscool ding

h3mm3: juhu ich erlebe grade wieder denn rausch !!! des bieres !! WUUUHUUUUU RADIKAL RADIKAL


exkremento: ey hemme mit wem laberst du da sag mal?

h3mm3: ich hab keinen schimmer im moment geb ich dir ne antwort

exkremento: dann denk halt ein wenig mit du penner.. was war das für ne scheisse mit dem oldscull ding? ...mit wem laberst du da? mit der taxifahrermöse oder was?

h3mm3: ganz ruhig Ich laber mit der Thread verfasserin

h3mm3: kennste kein oldschool oder hoerste des selba


exkremento: siehst du, mehr wollte ich ja nicht wissen.. danke für deine aufmerxamkeit.. zum thread selbst, bzw zur verfasserin werde ich mich nicht äussern, eines ist jedoch klar.. sowas würde heute nicht funktionieren können.. nicht ganz so derb.. ich hab´s mir nichtmal durchgelesen, weil ich für so´n dreck echt keine nerven habe..

h3mm3: na denn is ja alles klar ;D

Nu und was macht ihr am wochende

kek: am Wochenende war ich zu dir nach Hause und töte deine drecks Familie, danach bist du dann dran, dich häng ich auf, schneid dir dien Penis ab und las dich dann solang hängen bis du verblutets, naja sonst is nix los am Wochenende, naja vllt ja nächstes n Konzi , oder ich nehm mir halt dann diene oma vor oda so!

exkremento: wieso bist du schon munter?


kek: jo ich hau gleich wieda rein in die schule war irgendwie schon total wach (schon komisch, eigentlich kommt das so gut wie nie vor, aber schaden tuts mir ja nicht ;o)) so also jetzt hab ich 2 std. und dann wieder ab nach Hause saufen und schischan! bis dann ich hau rein!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge