Ich will punk werden 47/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

der atze: nur ma so ne frage......is der thread nich langsam ma abgeschlossen?...... achja....punks not ded oder so......weißt du das der notendurchschnitt nichts mit dem wissen über seine ideologie bzw. einstellung zu tun hat....nur ma so als bemerkung am rande.........verpiss dich.......

mfg

mongo mit der bongo: "Mein Abidurchschnitt war 1,0. Kannst du da mithalten?"

das ist ech komplett fürn arsch, was du in irgendeiner scheiss schule lernst hat einen scheiss mit dem leben zu tun. weiss ich selber, geh auch in eine. wenn ich mich ausserhalb nicht ein bisschen fortbilden würde, wär ich eh der größte fachtrottel wenn ich da rauskomm

Riot!: Scheiße is dat geil hier!

Johnny Mortis: Die einzig Armen sind alle die, die auf "TINE" reinfallen und sich drüber aufregen... schon nach dem 2ten satz isset doch wohl kla datt da irgendnen idi hintersitzt, der sich nen spass draus macht euch kochen zu sehen... manmanman, brecht doch nich wegen sonem scheiss sone diskussion vom zaun.

Pissnelke: busted is crass, busted is cool, if you don't like them, then you are schwul

exkremento: alter scher dich weg negerhure.. kommt nur scheiss raus wenn du die fresse aufmachst..

hallo: tach

melli: meiner 0,9 ... -_- man man man interessiert einen echt hier was man fürn durchschnitt hat... bonze

Pommespanzer: ach du scheiße was was was willst du eigendlich?? am punk is das wichtigste sie einstellung!!!!!!! nich nur die klamotten. Fuck bist du dummmm

Terrorpunkerin: Tine! Ich kann dich aufklären! Also 1) DU BIST NIEMALS EIN PUNK UND WIRST AUCH NIEMALS EINER SEIN. ich hab noch nie sowas dummes gehört. Haaaa ich will Punk werden. Was muss ich da für Klamotten kaufen? Also echt. Punk ist ne Lebenseinstellung. Die kriegt man net von heut auf morgen! Bei dir ist das bestimmt nur ne Phase. Du bist das beste beispiel für ne Mitläufer-Tussi. Du willst als Punk rumlaufen aber du regst dich bestimmt auf wenn mal deine Haare auf ner Feier von Bier nass werden. Da rennst du dann heim... Ich hasse Leute wie dich. Du bist ein Modepunk und hast nur diese Einstellung weil in der Bravo steht das es cool ist. Am besten läufst du mit hohen Schuhen und karierter Hose rum. Ja das bist du ein billiger Mitläufer der geilesten Bewegung,die es gibt!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge