Ich will punk werden 49/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Rüdiger: Ich kann Stefans Methode nur empfehlen. Sie hat mir geholfen, und jetzt bin ich ein echter Punk. ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN! ICH WILL NICHT DASS ES LÄDT!

ich bin punk: Hi Tine,

Lederjacke, Springer und Nieten bekommste günstig bei ebay. Ketten im Baumarkt.

Sonst noch fragen?

--->FuCk Of! =): Bei EBAY kann es aber sein, dass man da negklagt wird!!! =) Hab ich mal in der BILD gelesen =D Ich weiß... ich laber wieder scheiße, aber es ist interessant, sich die ganze Kindergartenscheiße hier durchzulesen!! =D Hab die Seite von meinem Freund (is auch n Punk!!^^) bekommen und wunder mich echt, wie hirnamputiert die Leute hier sein können LOL ROFL =D

michail: - (siehe dein namensschild)

--->FuCk Of! =): Is immernoch besser als dieses ...hmm.... wie war der behinderte Name nochmal?! *denk* Michail...is das dein richtiger Name...omg...Wie kann man nur so heißen? =D LOL

Crass: Ettikette tötet

moepsee: ´´Natürlich leben die Punks auf der Straße!Kann es sein,das du keine Ahnung hast?Außerdem wird man nur mit bestimmten Klamotten als Punk akzeptiert!Das hat mit Einstellung nichts zutun!Einstellung hin oder her,Einstellungen interessieren keinen!!´´

irgendwie hab ich mit der zeit imma mehr das gefühl das dat stimmt....

ich: warum das? du musst doch doch nicht nach anderer meinungen orientieren!!! hast du keiner eigene... nur weil die das sagen, musst du dich doch nich danach orientieren!!! denk, was du willst und richte dich nicht nach anderer scheiße!!

Pseudo xD: Punk hat sowieso nicht mehr die selbe politsche Aufgabe wie früher ^ ^ sagen wir mal so "Punk" ist definitiv eine Einstellung ich werde oft als Pseudo beschimpft... gerade weil ich Ringel Strümpfe und Chucks trage ... das macht niemanden aus.... wenn dich die Leute wegen einem Iro für einen Punk halten aber nicht nach deiner Einstellung fragen sind sie doch herrlich minderbemittelt....ich bin kein Pseudo zumindest sehe ich es nicht so ich interessiere mich durchaus auch für die Punk-geschichte...man kann nie alles wissen aber die Grundlagen sollten doch bekannt sein! Deshalb kann man nur beurteilen Punk... oder nicht... wenn man sich die Einstellung zu verschiedenen Gesellschaftlichen und Politschen Dingen angehört hat O_o

Punk beginnt für mich im Kopf und "endet" mit der Kleidung -.- aber dieses Thema wird ewig zur Debatte stehen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge