Ich will punk werden 5/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Extrempunk: An Tine ! Ich gebe dir nen paar Tips wie de punk wirst : zuerst iRo dann färben und dann bei mir melden ok.?

melde dich bei vfrpatti@aol.com

Punkgrüsse


mona: ey mädel, ich hab mir nicht sonderlich viel durchgelesen hier, aber mal ganz im ernst, du glaubst punk sein hat was mit dem style zu tun und das du auf der straße lebst? du hast zu viele filme geguckt.. warschienlich willst du aussehen wie irgend son punk-girly aus ner zeitschrift.... du has doch voll ein anner pfanne... und einstellung ? so was brauch man nicht, ne... ich geb dir n tip: such dir n anderes hobby

grunge: Also ich wollte nochmal was zu diesa komischen tine sagen: punk kommt aus dem kopf und nicht durch irgendwelche klamotten...! denkst du, du bist gleich ein punk, wenn du dir chucks kaufst und zerrissene hosen trägst?!?!?! wenn ja dann hast du leider falsch gedacht, dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen...! aber wenn ich an deiner stelle wäre hätte ich mir schon längst ne kugel gegeben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

conny: ohne scheiß,das hier immer noch üba so ne kacke diskutiert wird is ja schlimm!!!!das mädel sollte sich lieber stöckelschuhe kaufen!würde besser passen.und außerdem wird sie sowieso wieder dem nächsten trend hinterher rennen wenn der "punky girly style" out ist!also verschwendet eure schönen finger nicht für so ne scheiße!

Tine: Warum macht ihr mich so runter?Ich habe nichts getan!Ich will auch einer von euch werden!Ich interessiere mich wirklich dafür!!Und Punks sollen doch zusammen halten oder nicht?Ich habe echt gedacht ihr wärt toleranter!

Luci: Naja, du musst auch verstehen, dass Punk halt ne Lebenseinstellung ist, die man aus bestimmten Gründen trifft. Jeder hat wohl seine eigenen Geschichte, weshalb er Punk wurde.

Es is kein Trend, oder ne kewle Subkultur zu der man gehören möchte, es steck ne Entscheidung dahinter.

Und Leute die Punk aufs Aussehen reduzieren, sind nicht wirklich gern gesehen. Und dieses "Auf der Strasse leben ist Punk", ich kenn einen Menschen, ich denk mal, der würd dir was erzählen, wenn du ihm so kämest, weil er echt wieder ne Wohnung und Arbeit haben will, aber aus seiner Obdachlosigkeit einfach nich raus kommt.

Ich will dich nich doof anmachen, oder so, aber du musst halt kapieren, dass Punk in erster Linie ne Lebenseinstellung ist. Das Aussehen ist zum einen nur ne Möglichkeit anderen gleich optisch zu zeigen, dass man 'n Punk ist, aber in erster Linie ein Ausdruck der Ablehnung gesellschaftlicher Konventionen.

Tine ich möcht von dir echt gerne mal wissen, was du dir unter Punk vorstellst. Was ist für dich Punk? Was denkst du, bedeutet es Punk zu sein?

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge