Ich will punk werden 50/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

mongo mit der bongo: wirklich sehr schön ausgedrückt. leider hatten wir das schon zu oft...

Pseudo xD: und gleich nochmal weils so schön ist *motz* einige Ansichten sind einfach zum schreien aber ... mhn na gut.. *augenschmerz* ich habe echt versucht mir das durchzulesen aber man bekommt seh probleme und kopfschmerzen xP

H5N1 (Welcome to Europe): wenn punk wirklich nur eine einstellungssache ist, sollte man doch der uns verarschenden tine erklären, was denn unsere einstellung is!

ich zum beispiel fände eine 50jährige lkw-fahrerin auf dem weg nach indien durchaus punk, wenn die ihr eigenes ding durchzieht.. (so als beispiel) nehme an, früher waren die leute entrüstet, zerrissene kleider und bunte haare zu sehen.. heute lange nich mehr.. d.h. eigentlich sollte man sich trotzdem was neues ausdenken, um die leute durchs aussehen zu provozöseln..

tja geschmackssache ^^

ANARCHIST: ich ziehe keine nieten, lederjacken und springer an und trotzdem sehe ich mich als Punk. ich laufe eigentlich mehr oder weniger normal rum... gerade gestern hatt ich mit einem pseudo eine diskussion. der typ läuft auch normal rum... abgesehen von nem achsokrassen nietengürtel am arsch... ich sagte so irgendwas von wegen "man dein nietengürtel is so geil !!! damit siehste schon voll punkig aus !!!" (ironie!!!!) er wurde gleich wütend und schrie so irgendwas änliches wie "du sollst n punk sein ????? du trägst ja nich mal n nietengürtel!!!"

traurich, traurich... das es solche leute noch gibt...

Pommes: IHR SOLLTET DEN SCHEISS THREAD ENDLICH MAL UNTERGEHEN LASSEN.

und @Anarchist: Ich finde, dass wenn man richtig überzeugter Punk ist, wird man sich früher oder später durch seine einstellung gezwungen fühlen, sich wie einer zu kleiden. Und ausserdem kann ich mal ganz abgesehen von meiner Überzeugung, mich garnicht mehr normal kleiden. Es gefällt mir einfach nicht. In nem C&A oder H&M oder sowas find ich keine Klamotten die mir gefallen, bzw in denen ich mich wohlfühlen würde. Ausserdem identifiere ich mich mit normaler Kleidung mit dem Mainstream, worauf ich auhc kein Bock habe. Mit der "normalen" Kleidung wie sie vor ca 20-40 jahren getragen wurde, könnte ich mich allerdings schön eher anfreunden.

und diese diskussion war schon so verdammt oft, wenn der thread nicht bald untergeht, werde ich ihn so zuspammen, das keiner mehr lust hat hier was zu schreiben!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge