Ich will punk werden 51/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

tralalalalalal: bis lang habe ich mich geweigert irgendwelche intellektuelen weisheiten oder kommentare in diesen thread beizutragen. das hing erstens davon ab das diese tina hier wohl eindeutig alle vearscht (hoffe ich zumindenstens) und zum zweiten das ich es schlicht und einfach absolut bescheuert und lächerlich finde wie hier einige kleine kiddys versuchen den sinn des punks zu defienieren. nun nachdem das ganze immer peinlicher und peinlicher wird und monate nach der eröffnung des threads immer noch irgendwelche hoffnungslosen fälle versuchen hier so grandiose erklärungen beizusteuern, sollte man diesen thread sofort schließen. bitte tut mir diesen gefallen.

Keine wirkliche Ahnung...: hach so ist das naja ich habe mir das alles mal durch gelesen sehr schick... bezeichne mich als völlig mainstream *g* ich würde aber gerne wissen was eigentlich gemeint ist wenn man von einer ZECKE spricht von Freunden habe ich schon 1000 verschiedene defitinitonen zu hören bekommen, weiß nich was davon jetz eigentlich stimmt... (ich bin nicht tine =^.^=) hach.. könnte mir das jemand erklären den begriff??

mongo mit der bongo: schau mal im interet bevorst blöde fragen stellst. kann doch nicht so schwer sein bei google zecke einzutippen. dummes gesindel

o.possum: legt euch sterben!!!

der klene punk(13): HI

kann mir einer helfen wie ich meine eltern überreden kann das ich mir springerstiefel kaufen darf. Hab mir mal einfach welche gekauft und da sind die alten voll abgedreht.

AgainstAllAuthority: wirf dich auf den boden und, mit füßen und händen und schrei ganz laut "Ich will aber ich will aber ich will aber!!".

G!iM: also für mich ist punk freiheit und das man was verändern wil, nicht in diesem scheis system weiterleben will! Durch deine klamotten zeigst du höchstens deine einstellung, an aussenstehende. aber punk ist einfach etwas höheres als auf der straße rumgameln. Und des mit den spriengelstiefeln. wenns dir wirklich ernst ist, dann scheis auf die meinung deiner eltern und zieh sie dir einfach an, und lebe mit den konsiquenzen!!! FUCH THE SYSTEM

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge