Ich will punk werden 52/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

maniacs: hört doch bitte auf weiterhin in diesen thread was reinzuschreiben bitte bitte!

exkremento: @G!im

ich hoffe du stirbst bald

G!iM: okay, ich schreib nix mehr rein, aba ein würd mich no intressisen, @exkremento wieso hoffst du das???

exkremento: ich kann einfach diese abgedroschenen parolen, hinter welchen gerade mal ein pups steckt nicht mehr hören... schreib von mir aus weiter, ist doch alles kein problem.. nur überleg wenixtens, was du da von dir gibst und stotter nicht irgendeinen stumpfen scheiss nach, den du mal irgendwo gehört hast ;o) ein wenig selber denken schadet sicher nicht

trina: ich bin zwar kein punk finde punks aber cool nur ihre einstellung is nich so mein ding meine freundin motiert langsam zum punk ich finds geil:-P

ddp: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool dieser thread ist sooooo scheiße!!

punkerschlampe: der thread is 2 jahre alt ich glaube nich dat dat mädel übahaupt präsent noch präsent is aba es war glaub ich auch nich ernst gemeint wenn ich mich recht entsinne

ddp: Der war glaub ich schon ernst aber mich würd ma interessieren ob des mädel jetz ein punk is

-)

der DUMME punk: Also was ich in diese Forum gelsen habe ist echt der hammer ich wüsste mal gerne in welcher welt das Mädel lebt weil jeder der ein bissel Grips hat sollte doch wisen das es alles im kopf anfängt und die kleidung ist nur dafür da um anderen zu zeigen was man denkt und was seine einstelung ist! Also an alle die denken Punk sein hat was mit der kleidung zu tun hat: Ihr tut mir leid wenn ihr das denkt seid ihr selten dumm!!!

MFG der DUMMME punk

nur so: ich find des so lustig wie blöd man doch sein kann.... würd auch gern mal wissen was die etzt macht!

exkremento: sollte sich diejenige tatsächlich die mühe antun, den ganzen scheiss da durchzulesen, gehe ich mal schwerstens davon aus, dass sie sich in erster linie köstlich über eure dummheit amüsiert...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge