Ich will punk werden 53/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

KnuT: haha wenn amns chon das thema sieht reciht das um den theat nicht zu lesen

Keine wirkliche Ahnung...: Öhm nijaaa also was mansche Leute von sich geben ist schon der Hammer...du "kluger" junge wenn man im google ect pp. ZECKE eingibt kommt einem höchstens das tierchen das hirnhauentzündung o.ä verursacht als begriff und erklärung aber wie ich sehe sind hier alle sehr hilfsbereit wenn man sich mal echt für diese Dinge interessiert obwohl man damit nichts am Hut hat O_o *kopfschüttel*

wurst: meine fresse, man kann wirklich dumm un dämliche fragen stellen !!punk sein stinkt wenn solche girls meinen zu punks zu werden..

SIR MIX-A-LOT: HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAH hat sich eigentlich hier mal jemmand denn ganzen scheiß durchgelesen köstlich HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH!

ex nör säx: "ich will punk werden- reicht eine bunte strumpfhose?" das is das geilste was ich je gehört hab, das is sogar besser als die "ich hör avril lavigne und bin punk" tussen! :D

amysierter foren user: ich find es (wie man ja schon an meinem namen sieht) sehr interessant das dieser thread immer wieder in den vordergrund gerückt wird!!! is aber auch ne lustige sache... hach bin ich amysiert!!!

weiter so

ex nör säx: dann wollen wir dich ma weiter "amysieren" ;)

Rotes Füchsje: @Tine: Ich kann dazu echt nix mehr hinzufügen...wie tief willst du eigentlich sinken???Punk ist genau das Gegenteil von dem was du tun willst,Punk ist eine Kultur,ne Einstellung und durch deine Kleider sagst du aus was du denkst(was nicht heißt dass du nichts anderes anziehen darfst xD)...omg...und von wegen auf der Straße leben:Lass Es!!!Das ist doch dumm. Informier und bilde dich bitte erst bevor du so nen scheiß hier rein schreibst,denn dieser kleine Eintrag zu deiner erbärmlichen Dummheit und Selbstlosigkeit hat mich zu viele Minuten meines wertvollen Lebens gekostet,und das,obwohl ich nicht mal einen kleinen Teil von dem geschrieben habe,was noch nötig wäre um dir klar zu machen was Punk bedeutet,bzw.bedeuten kann.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge