Ich will punk werden 54/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

exkremento: "Informier und bilde dich bitte erst bevor du so nen scheiß hier rein schreibst"

das würde ich dir auch gerne ans herz legen, ohne dir nahetreten zu wollen.... dieser post von der tine ist ein fake... ok? es gibt keinen grund sich darüber aufzuregen ;o)

-bitte schreibt nichts mehr in diesen thread..


Mr TRICE: Erstaunlich hier quatschen leute eine Person an die vor zwei Jahren hier geschrieben hat und unter umständen nich einmal mehr am leben ist!

klausi: ich wollts gerade schreiben... selbst wenn dieser beitrag, nur mal angenommen, kein fake sein sollte, hast du in letzter zeit auch nur einen beitrag von dieser person hier gelesen??? nein sie wird das wahrscheinlich garnicht mitbekommen wie "populär" :-D sie in diesem forum geworden ist!!!

christofer columbus der große entdecker: ich habe etwas entdeckt: exkremento = tine !!!

klausi: sicher??? wie kommst du darauf??? war er da überhaupt schon in diesem forum tätig, ich hab nähmlich bei den threads die von der zeit ab und zu mal auftauch so weit ich weiß noch keinen so alten beitrag von exkremento gesehen!!!

Mr.SHIT himself: EWcht ey, sowas blödes. Punk kann man nicht einfach so werden, Punk ist man. Außerdem ist das Leben dadurch nicht leichter, sonder eher schwerer. visit www.mr-shit-himself.de.vu les dir bisschen was durch vielleicht findest ja einiges wenn du mich jetzt nicht verstehst.

Der kleine dicke Punker...mit dem roten IRO: also mich würds mal echt interessieren was aus der kleinen Tine geworden is...warscheinlich hat man sie verprügelt...weil sie in wirklichkeit eine rechte einstellung hatte...und dann zum punktreffgegangen is und besoffen gut über hitler gelabert....sonne Möchtegern Punks kann die welt echt net gebrauchen. man kann sie eig nur den ganzen tag schlagen -.-"

hey: @Der kleine dicke Punker...mit dem roten IRO:

da könntest du echt recht haben!

mich interessierts auch mal was aus der geworden is...!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge