Ich will punk werden 55/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pommes: Der startpost war ein fake und jetzt lasst den thread endlich mal untergehn

ich finds gut: ich find den thread gut, is doch lustig!!!

Mr TRICE: Ich habe irgendwo gelesen das man gerne wissen wollte ob das Mädchen sich darüber im klaren ist wie berühmt sie hier im Forum ist!Das wird woll immer ein Rätsel bleiben Fakt ist würde sich die besagte Person sich diesen ganzen Scheiß hier durchlesen dann würde sie wohl am Boden liegen und sich denn Bauch halten weill sie vor lachen Krämpfe hat!

ex nör säx: oh man, dann hat die arme ja wegen uns krämpfe... das will ich auch nich...

JusT Me ..!: *rofl* hachja, ich hab mir das grad mal so aus Langeweile durchgelesen...Also falls ich meine Meinung auch äußern darf xD: Ich finde jeder sollte das machen bzw. anziehen was er gut findet. Punk hin- oda her. Ich bin zwar kein Punk, und hab vllt. auch keine Punk-Einstellung (die is ja auch unwichtig*totlach*) aba ich find auch manche Punk-Sachen gut. zB Patches oda solche Buttons. Dagegen ist nichts einzuwenden, macht doch einfach das was ihr wollt! So das wars auch schon >.< BayBay PS: Mich würd mal interessiern ob Tine mittlerweile auffer Straße sitzt, n' Iro hat und ne Lederjacke. Oda ob sie bei Freund und Pferd geblieben is? *wuhaa* Meld dich doch noch ma Tine ^^

Mr TRICE: Meine Fresse bist du schwul!

Der dicke Polizist: kommt wir lassen uns jetzt alle t-shirt bedrucken wo drauf sthet "Tine ist ein Punk"^^

punkerschlampe: oh ja sie wird sehr glücklich sein *augenroll* ^^

Motocrossfx: Neue Klamotten gesucht? Schottenrock

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6889345549&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

oder

Reggae T-Shirt mit Marihuana

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6889189289&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

LG Motocrossfx

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge