Ich will punk werden 57/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

HeY hO PunKs: Och schwetzt doch kei scheiß das is Plattdeutsch un wegn dir schreib ich hier ned hoch deutsch du spak

exkremento: sowas nennt man "bauernstolz" ...alter geh weg du bratzen... deine ländliche ausdruxweise versteht eh keiner du behinderter dorfbengel..

HeY hO PunKs: ey exkremento du flachwixxa nua ma so ich bin en mädsche un ich kann ach hochdeutsch schreibn awa das lohnt sich fürr eure mini hierne ned ihr spaken xDD ich weiß ned was ihr habt alle punks die ich kanne sin ganz nett un ihr seid alles andere als nett awa naja die "bauernpunks" sin dann anscheinend nett ich mein jetzt die die ach plattdeutsch reden

shabby: heul doch- oder besser:GEH DOCH STERBEN!

HeY hO PunKs: wieso ich bei dir wärs viel scheena dann schriebst du nimmi so viele scheiße du schwachkopp

HeY hO PunKs: xdDD bist du häßlisch wääää 3O7jDQ3J.jpg

AgainstAllAuthority: gehts noch!? stell doch erstmal n foto von dir rein, dann kann man weiterreden, wer hässlich is und wer nich....über andre ablästern können, aber selber nichmal genug mum ham um sich zu präsentieren.....


Kein Alkohol ist auch keine Lösung: Sagt mal, will das Dingens da oben immernoch Punk werden, oder habt ihr sie in die Flucht geschlagen ^^

exkremento: die wollte nie punk werden, sondern hat hier bloss alle verarscht..

Kein Alkohol ist auch keine Lösung: Gut zu wissen. Viele Antworten für nen Fake sind's allemal.

sandro: könnt ihr bitte mal mehr bilda von "Blonden iro" reinmachen weil ich brauch umbedingt so eine frisur und ich finde sie nirgends nur so von der seite<>bitte macht bilder rein ich flehe euch an!

blubb: es hat blubb gemacht

der mann mim blauen Kamm!: jo also tine dich nennt man hir in der gegend bravoPunk und du bist auch nix anderes mit baggyhosen kommste da nit weit okay en paar jute springer hin und her oder pinke chucks musst du wissen ich würd dir raten bitte keinen iro! maaaan bringt dem mädel doch nix falsches bei mach dir undercuts mit leopardenmuster und dan meldeste dich beim extrempunk und der hilft dir weiter aba ich find das immer lustich wie die bravoPunks immer mit ihren ersten chucks rum rennen ohh ne bloß! kein kratzer bloß kein dreck ohh ohh ohh also ich trag chucks biss se ausernander falln joa und meine lieben springer wie ihr sie alle nennt sind se zwar net sonder es sind invader is aBA okay naja die trag ich auch schon sehr lang ham mich schon einen winter geschütz vor der kälte joa ich selbst saß leider auch 1 jahr meines lebens auf der strasse mein vadda stark alkohol krank meine mutter in der klappse keine omma oder opa mehr wo de hin kannst joa bekannte wollten mich nich joa erstma bei nem kumpel gepennt vier wochen dan hat die mudda stress gemacht ja und dan gings auf die strasse ich sach dir miss tina bravoPunk alles andere ist schöner als auf der strasse zu schlafen einer meiner besten kumpel der is jezt 20 geworden lebt seit 9 jahren auf der strasse der hatte das gleiche glück wie ich nur mein vadda war in ner entzug anstalt und hat es geschaft vom alkohol wech zu kommen meine mutter hatt dan aufeinmal auch keine blauen schweine mehr gesehn die sie verfolgen joa und dan gings wieder nach hause und is alles suppa also ich rate jedem dafon ab auf der strasse zu leben und wenn du echt punk sein möchtest fang erstma en instrument an zu spielen weil ich hebe eher vor einem den hut der in ner band spielt als jemand der auf der straSSE wohnt weil die ham nix in ihrem leben ereicht ja das wars fürs erste schöne grüße an alle

UND IMMER SCHÖN VERHÜTEN!!!!!

Vee: soooo...für alle leute die meinen punk hat rein garnix mit einstellung zu tun und die trotzdem punk werden wollen, hier ein super tip! alle punks sind untot...also erstma vonner brücke springen (daher der name springerstiefel harhar)und dann weitersehn... für alle dies wirklich ernst meinen. wird scho herzlich willkommen xD

punki: da "tine" wohl e schon längst tot ist, da sie sich eure seeehr nützlichen ratschläge wohl zu herzen genommen hat, frage ich mich, warum mann sich zwei jahre!!! nach eröffnung des threads immer noch über die geschichte unterhält??!!!... (ich frage mich aber auch warum ich schon seit zwei h vor meiner kiste sitz und mir diesen mist reinzieh...aber naja)

ich finds sowieso anstrengend sich über punk zu unterhalten, denn jeder versteht was andres drunter und jeder weiss es besser.

trotzdem muss ich sagen, so ein hirnloser tread ist immer mal wieder untehaltsam, aber nach 7200 sekunden immer wieder gelesenem "punk HAT etwas mit der einstellung zu tun" hängt mir der satz zum hals heraus und ich geh jetzt lieber mal *würg* kotzen...


[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge