Ich will punk werden 7/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Extrempunk: @Tine

mich kotzt diese gesellschaft auch immer an und möchte mit dir was als punk zusammen machen. mir könnten die drecksbonzenkisten gemeinsam zertrümmern und als punks extremschockin machen. haste lust? melde dich bei mir.

extrempunk

Tine: @ Extrempunk:Hab irgendwie das Gefühl du verarscht mich,und du bist ein bisschen krank...

Juchz!: @ Tine: Wenn dein "punk" echt von INNEN kommt bisde kein pseudo sondern wirst nur so genannt weilde dich wien echter pseudo anziehst. Sei doch mal mehr antimodisch kreativ!

Tine: Hä?

Luci: Ich denke mal du wirst als Pseudo bezeichnet, weil du nicht weisst, wofür Punk steht. Dass du das nicht weisst, schließe ich aus deinen vorangegangenen Posts, aus denen ich rauslesen, dass du denkst, Punk beschränke sich aufs Aussehen und auf Party-machen. Der einzige Punkt in dem du Punksein verstanden hast ist, dass er sich gegen eine verspießte Gesellschaft richtet, dagegen richten sich aber auch andere Gruppen (Hippies z.B.), also is das für Punk nunma leider noch nicht ausreichend.

@Extrempunk Jetzt muss ich ja echt ma was zu dir sagen. Bei dir hab ich sowieso auch die starke Vermutung, du seist 'n Fake, aber falls nich, trotzdem paar Worte an dich. Findest du's echt toll ma paar Autos einzutretten und alles mögliche zu zetrümmern? Hast ma drüber nachgedacht, dass der Grossteil der Autos der rumsteht nich von irgendwelchen reichen Oberbonzen, sondern von Leuten, welche sich die Finanzierung jeden Tag auf ner scheiß Arbeit erarbeiten müssen, sind? Leute, denen das Geld ebenfalls nich aus 'm Arsch rausquillt und die ihr Fahrzeug evtl. echt dringend brauchen?

Nur weil Leute keine Punks sind, sind sie noch lange keine Arschlöcher deren Eigentum man so ohne weiteres beschädigen kann. Wenn du echt ma irgendwo ne fette Limo siehst, kein Ding, tritt da drauf, der Kerl hat wohl echt die Kohle um das zu bezahlen, aber lass Leute in Ruhe von denen du nichma im Ansatz wissen kannst, wie deren finanzielle Situation ist.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge