Ich will punk werden 8/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Wenn ich des hier lese krig ich voll den anfall l!!!!!!!!!: Sag ma gehts noch ?Punk is nich Party ,saufen un gegen das System schimpfen(da biste gewaltig verpeilt)Punk is 1.zu machen wat mann will un sich von keinem reinreden lassen 2.Klar saufen tun wir auch ein bis sieben ma in der Woche aber das Leben besteht für uns nicht nur aus saufen! Un wenn ich scho hör dass de Punk werden willst aber eigentlich nur so werden willst wie wir(was auch immer du als wir bezeichnest?Du kannst nicht so werden wie wir weil bei uns jeder anders ist)Echt du hast was an der Klatsche

(Warum gibts nur so viele Modepunks???) ohne mfg §

pantera: scheiße man irgendwie is ja dieses forum voll fürn arsch......

also ich mein so schwer is ja das auch nich zu verstehn, dass punk (nur) mit der einstellung zusammen hängt oder??

wieso verstehn so viele leute das nich?? *kopfschüttel*

Juchz!: Tja.... woran liegts nur? Vielleicht daran dass die alle schon vom System den heimlichen Hirnvollwaschgang verpasst bekommen haben unds nicht mal wissen!! Frei denken ist der unumgaengliche (tapfere) erste Schritt, danach findet jeder seinen individuellen Weg, und am Ende landen etliche in ner Riesenschublade "Punk", leider auch mit allen moeglichen Witzfiguren (die von unsrer grauen Gesellschaftsmasse aber dennoch ALLE als "Punk" bezeichnet werden - wuueueuerg!). Klar dass sich die "echten" Anarcho-Chaos-Punks dann ueber Fakes, Barbie-punks und andre wandelnde "Punk"-Perversionen aufregen... Wenner des jetzt net schnallt, dann: AETSCH! Die richtigen Leut wissen schon was ich mein...(?)

Tine: Ihr seid echt nett!Habt mir echt geholfen!Danke für eure Toleranz!

nancy: Hey Tine, ganz egal was wir dir hier gesagt hätten- dein eigenes Ding musst du eh machen. Was bringt es dir, als Klon all unserer Vorschläge und Meinungen rumzurennen? Wenn du an die Anarchie glaubst, wird von ganz allein ein Punk aus dir. Aber noch viel mehr bedeutet das. Tollerant sein, den Mund aufmachen für Minderheiten (ausgenommen Nazis, wenn diese noch eine Minderheit sind) und gegen das System kämpfen. Das kann alles sein. Du musst nicht gleich ein Rathaus anzünden um der Bevölkerung zu zeigen das du mit dem was hier so läuft nicht eiverstanden bist. Du kannst dich auch rein optisch von der Menge absetzten. Dein Maul aufmachen für Dinge die dir nicht gefallen.Schwimm gegen den Strom. Denn es muss mehr als das hier geben. Man muss kein Punk sein, um punk zu sein.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge