Ihr und Punks Wie lustig 1/11

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Auf alles Fucker!: Tach zusamm ihr verschissenen billig Punks! Ich hasse solche Leute wie ihrs seid! Tut so als ob ihr großartig Punk seid und geht in dei Schule oder auf Arbeit! Gott seid ihr ärmlich! Schlimm! Fickt euch alle ich verdammten Drecksköter! Ihr denkt ihr seid Punks und tut nix dafür, sitz vorm computer, wahrscheinlich zu Hause bei Mutti, ne? Richtige Pucks scheißen auf Alles! Die sitzen ne daheeme bei Mutti! Die sin scho längst weg! Und wenn ich das schon lese! Ich bin 9 Jahre und ein Punk! Denkt doch erstma nach bevor ihr irgendwie fuckig handelt! Ihr müsst das doch selber sehen das ihr nur so tu! Ihr seid für keine Macht im Staat? Klar, jeder weiß das unsere Regierung beschissen is, aber stellt euch doch alles ma ohne Regeln vor! Das würde nieeeeeeee klappen! Nein seid ihr dämlich! Wenn das die richtigen Punks lesen könnten was ihr hier schreibt und wie ihr euch aufführt! Geht sterben!


10%okay: genau genau aber im endefeckt sitzen du,ich,diesurfer die das lesen alle schön im warmen form computer eigenner oder vom kollegen.das ist nun mal die zeit an statt print zine.wo wohnste denn? gehste nicht arbeiten wehr zahlt denn deine klamotten und anschlüsse.scheiss auf geld fragen wir wollen doch alle schön fressen und so und da hilft arbeiten nun mal und hilft auch um klar zu kommen. aber mir fällt auf allso in meiner stadt das die klein punks von den kleinen türken aufs maul kriegen und sich die sogenannten revoluzer (laut tshirt logo) noch nicht mal wehren und so was denke ich passiert voll oft. boar bin ich ein klugscheisser wa!!!!!!!!

Hallo zusammen: Ich denke nicht ganz so radikal über unsere "kleinen" des mit den System is sone Sache keiner is wirklich für dieses System aber ohne dieses würde es ein anderes geben (trotzdem sollte man auf Demos gehen) Wie alt biste eingentlich? Mit welchem alter hasste angefangen un wann biste ausgezogen?

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge