Ihr und Punks Wie lustig 10/11

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

...: hier laufn echt sau viele pseudos rum aba ich hasse diese scheiß vorurteile denk nich das jeder hier pseudo iss villeicht gibts hier auch nen paa vernünftige leute ~~

Kapitulation BONN: AN: auf alles ficker ... oder so Und du willst wohl jetzt nen punk sein HE? Wenn du wirklich das tuen würdest was du hier schreibst dann könntest du es gar nicht hier rein schreiben, weil du ja da keinen Computer hättest... weil von was willstes denn bezahlen?Wenn du ne arbeiten gehst ?! Meiner Meinung nach biste nur ein blöder Idiot,der nich weiß was er tut von der gequillten Kacke die du hier schreibst!!! GREEZ Kapitulation BONN  :)

Gothic4Ever: Wer sagt, dass wir alle Punks sind? ICH bin nämlich keiner! Leute wie du grenzen ja an Satanismus! Geh Zopf fressen! Wir Gothics würden dir ein paar in die Schnauze hauen, wenn wir dich erwischen!

Gothic4Ever

STAATSFEIND: halt ma dein maul mit billigpunk!!! was als punk zählt ist die einstellung und nicht wo er lebt oder wie!!! also halt du ma schnell deine fresse und denk ma drüber nach du sitzt ja auch schön im warmen !!! FUCK UP

keinpunk: looool natürlich hock ich lieber im warmen neben meinem neuem PC... als drausn in der kälte mit nem bier... hall gehts noch????? wann werdet ihr mal erwachsen?

Alf mit ph: hmm wenn ich das hier so durchleese dann meinte ich die meisten verstehen da wat falsch!! und zum keinpunk:ja warm is schon schön!! aber zu nem kalten bier würde ich och net nee sagen!!!

Nora: hallo punks/halbpumnks oder was auch immer! Ich muss eine facharbeit schrieben und unter anderem einen zeitungsartikel der jugendliche anspricht über das thema Punk. Mir fällt das sehr schwer,weil ich mich damit nciht auskenne und vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir was über themen wie von zu hasue weg laufen,die musik oder den style oder auch einstellung zur politik etwas sagen möchte/würde! Mfg, nora meine email adresse : nora.buermann@web.de wäre schön wenn sich ein paar leute melden!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge