Ihr und Punks Wie lustig 11/11

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nina: oooooK fresse mal dazu

Midnattens Widunder: also ich finde KANALRATTE is bis jetzt der einzige der hier im forum gezeigt hat, dass er versucht über die Ideale vom Punk kritisch nachzudenken und das finde ich gut.

Das Beispiel für Anarchie mit der kleinen Insel fand ich auch lustig, nur leider wird's im großen nie funktionieren, weil Menschen einfach Regeln brauchen, damit das gemeinsame zusammenleben halbwegs im größeren kreis funktioniert, du kannst nicht darauf hoffen dass alle Menschen eines Landes so vernünftig sind, dass sie ohne Gesetze und Gesetzeshüter leben können

Jo: Oh scheiße, der kein plan was fürn fucker sagt jetzt kein Wort mehr und lässt euch nur noch labern und ihr schlagt euch die Köpfe halb ein und ich frag mich, was ihr mit Punk zu tun habt! Wahrscheinlich genauso viel wie ich, also kaum was! Ich versteh nich, wieso ihr alle ernsthaft was zu diesen Themen schreibt, wieso ihr euch ernsthaft darüber Gedanken macht... naja, macht mal, bis dann!

duplo: also isch hab grad den anfang hier gelesn un da steht ja nur scheiße drin... ich geh zur schule, weil ischs lustich find die lehrer fertüsch zu machn un so... un bei mutti wohn üsch weil isch kei bock hab arbeitn zu gehn... un wie du gesacht hast scheißen "echte" punks auf alles un deshalb scheiß ich auch auf deinen entry bye und cheerz an alle vernünftigen leutz

Fidel Castro: Scheiß Punk Scheiß Pogo Anarchie Scheiß Autonome scheiße dammit bewirkt ihr nichts bahnhofpseudopunks GEHT ZUR DKP HOLT EUCH SCHLÄGER UND STÖRT NPD-AUF MÄRSCHE denn das ist es was wirklich zählt

Acrid: an Fidel Castro für mich ist hat punk nichts mit komonismus zu tuhn aber die NPD fucker vertigzumachen is gut !!!!!

Alf mit ph: es gibt auch anarcho-kommunisten!

XxxX : ja, du bist neun xD und ein punk Xd thx für so ne kacke ^^

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge