Ihr und Punks Wie lustig 9/11

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

troll: warum auch nich die jacken halten warm.

man man: ihr seid doch keene punks!!!!!!!!!!!!!! ihr seid möchtegerns alle alle alle alle alle alle

und außerdem: sind nicht lle ausländer gleich punks ihr idioten !

wastl: hat keiner behauptet das ausländer punks sind. Ich hab auch nix gegen ausländer. nur gegen leute die dem steuerzahler auf der tasche liegen. leute die dafür verantwortlich sin das mer nachts nimmer ohne messer o.ä sich in die stadt traut scheisegal ob deutsch oder nicht.


mülltonne: da muss ich asymmetrisch recht geben!!!! mir geht dieser ganze punk-mode-kram auch total aufn sack!!!! Ich denke, das man sich noch so viele nietengürtel oder kaputte hosen anziehen!!!das macht einen noch lange nicht zu punk!!! Ich denke zu punk gehört mehr als nur mode, Punk ist eine denkensweise und lebensart!!!!! Bei punk gibt es keine bestimmungen wie du aussehen musst oder wie du dich zu verhalten hast!!! Ich bin auch schon 16 und seid vielen jahren überzeugter punk, obwohl ich mich gerade selbst in ne schublade stecke!!!! Das is jeden falls meine meinung!!! Ich lass mir von keinem sagen was ich zu tun oder zu lassen hab!!! ich tue was ich für richtig halte, mir egal was mir andere erzählen wollen!!!

Gruß eure mülltonne

P.s der komische idiot der ganz oben das thema angezettelt hat soll sich seine meinug sonst wo hinstecken!!!!

wastl: endlich mal jemand der meiner meinung ist

chaos Z: "auf alles fucker"du bist so dermaßen verpeilt das kriege ich nich in den kopf was is denn für dich ein PUNK? du glaubst bestimmt nur mit iro nadeln in den ohren is man ein punk nur ganz so ises nich

joa siacha: du hast im großen und ganzen recht ich würde mich auch nicht richtigen punk nennen.ich lauf zwar so rum aber als richtiger punk muss man echt auf mehr scheißen und das kann ich halt nicht! ich finde das voll in ordung...was du geschreiben hast!! nazis raus!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge