Kalashnikov - Songs about amore and revolution (CD)

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Songs about amore and revolution


Dass ich diese CD habe, verdanke ich dem Falk,denn ich hatte nie vorher etwas von KALSHNIKOV gehört. Sie kommen aus Mailand/Italien und spielen wunderschönen Punkrock, der direkt von den Ohren ins Herz geht. Mit dem ersten Hören war ich sofort hin und weg. Supermelodischer Punkrock, italienische Texte, geniale Melodien und trotzdem die nötige Härte und Wut, und eine tolle Sängerin. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einer mir unbekannten Band. Und das heisst was. Zur Besetzung: Gitarre, Bass und Drums, dazu noch ein Keyboard, welches aber perfekt in die Musik integriert ist und niemals nervt. Ab und zu noch kleine Offbeats reingemischt, und ab geht's. Der perfekte Soundtrack für den kommenden Sommer, ob im Auto oder mit der Freundin/Freund im Bett... Ihre Homepage ist auch noch perfekt gestaltet, schaut unbedingt bei denen vorbei - sie ist sowohl in italienisch als auch in englisch, d.h. die meisten werdens auch verstehen. Hoffentlich kommen sie bald mal nach Deutschland auf Tour - aber solange kauft Euch ihre CD und hört Euch ihre Musik an!!!

Persönliche Werkzeuge