Los erschiesst mich-wf1b

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Brasilianer: Hey, ich bin Brasilianer. Los, ihr BullenschweinNazis, kommt und erschiesst mich. Ja, bitte schiesst mir 5 mal in den Kopf. Yeah, ich warte nur drauf! Los jetzt, hier, ich bin schwarz!


arshloch: PENG PENG PENG PENG klick.... sry nur 4mal... warum eigentlich?

darkpunk: wasn los??

Brasilianer: Vor 2 tagen wurde ein harmloser Brasilianer in einer Englischen U-Bahn von tausenden Polizisten mit 5 Kopfschüssen niedergestreckt, weil sie dachten, er sei ein Terrorist. Naja, letztendlich war er keiner. Aber er war schwarz. Für Polizoisten ein Grund zum Schiessen. Naja, dafür gabs von Englands Oberarschloch noch ne saftige Entschuldigung. Naja, eigentlich hat er im selben Atemzug gesagt, dass es richtig war.

Wenn das kein Grunde zum Betrinken is....

Brasilianer: Vor 2 tagen wurde ein harmloser Brasilianer in einer Englischen U-Bahn von tausenden Polizisten mit 5 Kopfschüssen niedergestreckt, weil sie dachten, er sei ein Terrorist. Naja, letztendlich war er keiner. Aber er war schwarz. Für Polizoisten ein Grund zum Schiessen. Naja, dafür gabs von Englands Oberarschloch noch ne saftige Entschuldigung. Naja, eigentlich hat er im selben Atemzug gesagt, dass es richtig war.

Wenn das kein Grunde zum Betrinken is....

Spunkö: Hm, der Brasilianer war nicht schwarz, hab ein Foto von ihm gesehen, sieht aus wien Araber! Er hatte halt nen diggn Mantel an, wo man ohne irgendwelche äusserlichen Hinweise gut ne Bombe hätte drunter verstecken können. Doch so ein agressives Verhalten der engländer Bullenschweine hätt ich mir nicht im schlimmsten Traum vorgestellt, jetzt sind alle Mantelträger, die aussehen wir Araber in Gefahr, mit 5 Kopfschüssen auf den Geleisen zu landen :/

Wodka: Der Brasilianer war zwar net schwarz aber braun(un bloß weil einem so kalt is das er nen wintermantel trägt muss ma ihn doch net erschießen)

katy: na ja Schicksal... da können wir jetz au nix machen! das sind halt die typischen Vorurteile und in dem Fall wohl "Sicherheit"!

darkpunk: ja super kathy.. schauen wir doch einfach mal weg wa?!

he und uch wenn er ein araber wäre haben die keinen grund uf ihn zu schießen.. und angeblich sollen se ihn ja schon länger beschattet haben.. wers glaubt wird seelig.. dit ganze hat nichts mit sicherheit zutun! man kann sowas nicht mit gewalt oder ständigen kontrollen verhindern!

katy: ich schau garnich weg, kannst ja versuchen was zu tun.... aber erreichen wirst du trotzdem nichts. na ja alles ne Frage der Einstellung

Tralala: aber eins verstehe ich nicht: laut brasilianer haben ihn 1000 polizisten erschoßen...aber er hat nur 5 schüsse abbekommen... hä? sind das schlechte schützen^^...naja engländer^^

LUNI: ZIGGER ZIGGER SHOT THAT FUCKING NIGGER

arshloch: jez frägt man sich bloss: wenn die terroranschläge daraus hinauslaufen dass grundsätzlich alle araber im zweifelsfall abgekanaallt werden können, dann frägt man sich: warum passiert sone scheise? also meiner meinung nach könnte es 2 gründe geben: die anschläge sind gefaket um einen sinnlosen, aba den waffenkonzernen gelbringenden, "krieg gegen den terror" zu rechtfertigen.......... oda: die islamisten sin total durchgeknallt, bzw so unglaublich von ihrem glauben überzeugt, dass.... man hats ja am 11. sep gesehn... natürlich könten diese faktoren auch zusammen spielen. das würde dann so aussehen: der CIA zb bekommt meldungen über terror verdacht. durch gezielte verfälschung, verzögreung oda ganichweiterleitung, wird die regierung, lokale sicherheitsdienste, usw nicht in alrmbereitschaft gesetzt.... dann ham die bösen terrorristen natürlich leichtes spiel... tja und wer hat macht über den CIA? meiner ansicht nach die die auch geld haben.... sagt was ihr wollt aba ich finds dermasen unter aller sau dass die scheis waffenbonzen über kriege, über menschenleben entscheiden können... nur weil sie GELD haben und noch mehr haben wollen....

Basti: Sorrry Jungs, grundsätzlich verurteile ich so etwas selbstverständlich.

Aber: Wenn der Typ bei 30°C mit der Daunenjacke rumläuft und dann auch noch von den Bullen wegläuft, wie es ja war, müsste er eigentlich selber soweit denken, das er sich damit verdächtig verhält. Bevor die Bullen riskieren, dass er im Fall der Fälle seine Bombe zündet, sollen sie ihn abknallen. Ich hab so einen Hass auf diese Schweine, die glauben sie könnten unschuldige Menschen durch Terrorismus einschüchtern, das ich für das Verhalten der Bullen Verständniss zeige.


darkpunk: hmm.. find dit voll schlimm wie du denkst.. nur weil er ne daunenjacke anhat.. he und wie würdest du ragieren wenn jemand mit ner waffe uf dich ziehlt dich als terrorist plötzlich beschimpft.. jeder mensch reagiert da anders und nur weil bei ihm panik ausgebrochen ist, muss man ihn nicht gleich erschießen oder? man hätte ihn uch anders aufhalten können oder? ick würde sagen dit dit allet voll verlogen ist!! Glaube die geschichte nicht so.. hmm..suchen sich eh jetzt voll die schuldigen so aber beweise haben se nicht aber wollen der öffentlichkeit nur schuldige liefern.. so ist das! außerdem wird der hass gegen die islamisten, araber und soweiter wegen so ner scheiße gestärkt.. dass aber alle araber, islamisten so denken is völlig egal.. schon haben wir wieder rassismus! super! nee eh Verabscheue uch diesen glauben diese leute die dit gemcht haben aber deswegen muss man nicht alle über einen kopp scherren!

XXX: Neja, der Gag war leider auch dass die Bullen netmal ne Uniform anhatten.

Was wuerdsn Du machen wenn Dir n paar Wildfremde ploetzlich mit ner Knarre auf Dich zeigen??? Vielleicht n bisschen Muffe kriegen?? Augenzeugen haben nebenbei ausgesagt, der Typ WAERE EBEN NICHT WEGGERANNT... Was die Bullerei selber fuerne SCH... verzapft darf man doch nicht ohne dran zu schnuppern einfach schlucken! Ausserdem hiesses auf FOX News (Ami-TV) lange Zeit dass der Typ SCHULDIG gewesen waere und dasser Draehte am Guertel gehabt haette und was weiss ich noch fuern MUEll.

"Noejaa, ich les dann mal lieber Zeitung oder lass mir von der Glotze des Hirn verstrahlen, damit ich weiss was "real" is, und dass es fuer alles eine schoene Erklaerung gibt, damit ich weiss, dass es gar keinen Grund gibt sich aufzuregen..."

Gaaanz nebenbei kam jetz wieder ne neue Drohung (tape) von Eiman al-Sawahri gegen Bush & Blair raus, wobei sich die verschiedenen Medien (wie immer wenn was groesseres vertuscht wird) total derbst widersprechen... Kurzgefasst: Es kommt noch was schlimmeres als der 11. September... d.h. Rechtfertigt dann das noch brutalere Vorgehen der Regime - Yipeeeh.

arshloch: ach den scheis medien kannst doch eh nich glauben... wirklich wichtige informationen werden selbstverständlich unter verschluss gehalten damit die geheimdienste "effizienter" arbeiten können... pff.. die werden unter verschluss gehalten um die leute zu verblöden oda es werden schlicht un einfach falschmeldungen heraus gegeben... damit man sich dann rausreden kann wenn was passiert.. oda andren die schuld in die schuhe schieben...

Freak: Grüne Faschissten AUFS MAUL!!!!!!

uwe77: Als gemeiner Punker hat man auch im Hochsommer Springer und Lederjacke an (Ihr wisst doch, Punker schwitzen nicht). Bin ich jetzt poentielles Opfer? Am Bahnhof Wiesbaden kommt man sich oft so vor. Mal schaun, wann der erste Bulle schiesst...

p.p.: punka schwitzen nicht?? auch nicht beim pogo?? ojamminee....^^

SuperTom: Im Sommer - 40°C - Lederjacke, T-Shirt und Springer - der echte Punk schwitzt nicht Im Winter - -5°C - Lederjacke, T-Shirt und Springer - der echte Punk friert nicht Alles andere sind Weicheier!!!

Offizieller Bericht!!! Sogar die 0-8-15 Medien haben's gerafft!!: London/Rom - Neue Enthüllungen zu der irrtümlichen Erschießung eines Brasilianers belasten die Londoner Polizei. Der Elektriker Jean Charles de Menezes war von der Polizei am 22. Juli fälschlicherweise für einen Selbstmordattentäter gehalten und erschossen worden. Nach britischen Medienberichten vom Mittwoch ist die offizielle Version von Scotland Yard zu dem Vorfall inzwischen so sehr erschüttert worden, dass sich die Polizisten möglicherweise wegen Totschlags oder Mordes verantworten müssen. In Rom entschied unterdessen ein Gericht, dass der dort gefasste Rucksackbomber binnen 35 Tagen an Großbritannien ausgeliefert werden soll.

Zu dem Missverständnis der Londoner Polizei war es gekommen, weil Menezes im selben Haus wohnte wie einer der verhinderten Selbstmordattentäter vom 21. Juli. Aus internen Dokumenten der Polizei, die dem Sender ITV zugespielt wurden, geht nun unter anderem hervor: Der Polizist, der Menezes beschatten sollte, ging gerade zur Toilette, als dieser seine Wohnung verließ. Möglicherweise hat dies dazu beigetragen, dass die Polizei Menezes irrtümlich für den gesuchten Terroristen hielt.

Bilder belegen, dass Menezes eine Jeansjacke trug und nicht - wie von der Polizei angegeben - einen dicken Wintermantel, unter dem er Sprengstoff hätte verbergen können. Den Medieninformationen zufolge wurde er von der Polizei auch weder zum Stehenbleiben aufgefordert, noch rannte er davon oder sprang über eine Absperrung. Stattdessen habe er die U-Bahn-Station Stockwell ganz normal durch Öffnen der Schranke mit seiner Fahrkarte betreten und sich noch eine Gratiszeitung genommen. Erst auf dem letzten Stück sei er gerannt, um die wartende U-Bahn noch zu bekommen. Kurz nachdem er sich gesetzt habe, sei er von den Polizisten gepackt und überwältigt worden. Obwohl er keine Gegenwehr geleistet habe, hätten sie ihn mit einer ganzen Salve gezielter Schüsse getötet.

Harriet Wistrich, die Anwältin der Angehörigen von Menezes, sagte dazu: «Es sieht danach aus, dass da versucht wurde, die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, um zu rechtfertigen, was nur als absolut tragische Katastrophe für die Polizei bezeichnet werden kann.» Die Anweisung, nach der mutmaßliche Selbstmordattentäter auf der Stelle zu erschießen seien, müsse wieder rückgängig gemacht werden: «Was ist das für eine Gesellschaft, in der wir Verdächtige standrechtlich erschießen können?», fragte sie. Menezes' Cousin Allessandro Pereira forderte eine unabhängige Untersuchung des Vorfalls: «Meine Familie hat ein Recht auf die volle Wahrheit zu diesem Mord», sagte er.

Der 27-jährige Osman Hussein, einer der vier Rucksackbomber, deren Sprengsätze am 21. Juli nicht gezündet hatten, soll binnen 35 Tagen an Großbritannien überstellt werden. Das entschied am Mittwoch ein römisches Schwurgericht. Der italienischen Staatsanwaltschaft soll es so ermöglicht werden, noch gut einen Monat lang weiter gegen ihn zu ermitteln. Seine Anwältin Antonietta Sonnessa will den Beschluss anfechten. Hussein wehrt sich gegen die Auslieferung und will stattdessen in Italien bleiben. Er hat die Tat gestanden, beteuert aber, es sei von Anfang an geplant gewesen, die Bomben nicht explodieren zu lassen.


© dpa - Meldung vom 17.08.2005 16:18 Uhr


arshloch: da ham wirs ja... was wohl dahinter steckt? ich glaub kaum dass die bullen den man erschossen habn weil sie dachten er hätte ne bombe dabei...

XXX: Am kaputtesten is vielleicht noch

1. dass es so verfickt lange gedauert hat bis der Muell endlich oeffentlich bekannt gegeben wird,

2.dass sich so Scheisse wenige Leute ueberhaupt Gedanken machen wollen und lieber den Bullen glauben und

3. dass es OK sein soll wenn weiterhin Unschuldige abgeknallt werden...

Gute Nacht Gesellschaft - Traeum suess und wach ja nie auf, sonst stuerzte Dich vonner Bruecke!

Brasilianer: Hmmmm, scheiss Bulln, was kann man noch mehr sagen? Achja: Traurig....

Ich glaub, ich betrink mich...

gammel: is doch nix neues dass die gesellschaft wegschaut. gutes beispiel; der anschlag am 11. September. 2000 Menschen sterben, es scheint als würde in der westlichen Welt der Ausnahmezustand eintreten, Fernsehsender machen Tage lang dicht, die westliche Welt trauert. In den dritte Welt Ländern hingegen wo jeden Tag zig tausende Menschen (darunter auch Frauen und Kinder) verrecken wegen den Kapitalisten Schweinen die auch jede noch so dreckige Methode nutzen um die Leute da noch tiefer in die Armut zu treiben.Und dass nur damit auf dem Konto bei der Millionen noch ne 0 mehr dranhängt. Und den besagten Menschen aus den Dritte Welt Ländern weint keiner ne Träne nach.Der normale Bürger weiß entweder nichtmal davon oder es interessiert ihn nicht.

So, das war jetz etwas weit ausgeholt, hat mir aber ziemlich auf der Seele gebrannt.

Zum Thema; was soll man dazu schon sagen.Wird halt so aussehen dass der Bulle im schlimmsten Falle seine Marke verliert wärend die Eltern des Brasilianers einen Sohn verloren haben.Die Bürger interessierts herzlich wenig, hat ja keinen Engländer erwischt.Tjo, die Welt is scheiße, aber was soll man machen.


XXX: @ gammel

Yup, hab genau das selbe Problem... Menschen mit Kohle, weisse etc. sind grundsaetzlich die einzigen Leben die was zaehlen. Der Taegliche Wahnsinn... V.a.wenn die Regierung, Konzerne,die Bullerei etc. die Moerder sind wird alles von den Medien untern Tisch gekehrt und stundenlang werden die Massen mit unwichtigem Muell verstrahlt, der fuer sie eben wichtiger sein soll als die grausame Wirklichkeit...

Insofern isses immerhin ein bisschen aufbauend dass es doch noch manche (nicht keiner aber doch leider viel zu wenige, sonst wuerde sich vielleicht doch irgendwann endlich was dran aendern) kapieren!!

arshloch: @ gammel: wiso sollte es die leute auch interessieren´? sie werden niht von der armut bedroht.. solang sie sich vollfressen können.. sie haben ja auch wichtigere probleme... zb arbeiten.. oda: "sollen wir jez die s-klasse oder die e-klasse kaufen, schatz?" auserdem: warum sollte der durchscnittsbonze was von seinem reichtum abgeben? er hat schlieslich hart dafür gearbeitet. wenn die neger ihr leben nicht auf die eihe kriegen sind sie selbst schuld...

Persönliche Werkzeuge