Mönchengladbach

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche


Inhaltsverzeichnis

Infos

Also Mönchengladbach ,die schöne stadt am niederrhein ist weder allzu groß (aber noch die größte in der gegend) und ist recht gut von düsseldorf (in ner knappen halben stunde) und aachen (knappe stunde) zu erreichen.Auch wenn mönchengladbach kulturell nicht soviel zu bieten hat lässts sichs hier doch recht gut leben.Ne kleine altstadt gibts auch in der es einige kneipen gibt die für so coole szenegänger (wie die die das hier lesen) auch geeignet sind.solltest du klein , dick , schwarz geschminkt und mit vielen totenkopfblümchen sein findest du in gladbach noch mehr locations . ansonsten empfehl ich den irish pub , das gravel pit oder am allerbesten projekt 42 oder aber das abacub :) (acab enthalten , uhuuu) . In gladbach ist mittlerweile mehr los als in jeder anderen großen stadt und an sonnigen freitagen kann man auch bis 100 leute mal locker antreffen,hier versammelt sich der abschaum :) an regnerischen freitagen gibts noch die , die nicht aus zucker sind, das sind so um die 50. vom bahnhof aus einfach die hindenburg (haupteinkaufsmeile) hoch und schon seit ihr an der theatergalerie (den treppen) , gleich gegenüber liegt der park welcher auch gut besucht wird :) jajajaaa soviel zur stadt.zudem gibt es sone punkerstraße in der sich der altpöbel eingenistet hat in schicken 60qm mietwohnungen , auch hier noch zahlreiche leute anzutreffen.

Termine

vergangene Termine


Ausgehtipps

Billige Plätze zum Einkaufen

einkaufen bei h&m und c&a ist locker möglich , bier für 80cent ist auch überall zu finden sowie ein zentraler rewe,und kaisers


Bilder

img6731ift4xs7g.jpg img6836u4p90ntj.jpg kleine gruppe




Persönliche Werkzeuge